My Bike And Me

Bike45.JPG

"Stuff" und ich hinterm Bundestag in Berlin

m.baumann schrieb:
15j, 1,80m und 78kg

fettiiiiiiiiiiii :lol: :lol: :lol:

allerdings möchte ich ja hier nicht die anderen schlecht machen und mich selber net zeigen
30209ich3.JPG

16 jahre,mein astralkörper hat ein gewicht von ~67kgauf eine körpergröße von 180cm ferteilt :)

bild und rad sind allerdings net mehr ganz aktuell bin aber net schöner geworden ... aber das rad dafür :lol:

so auch mal ein Bildchen von mir. Hab ich mit meiner meiner Bewerbung für den Bikeguidejob auf Mallorca mitgeschickt. Haben mich trotzdem genommen, also so schlimm kanns wohl nicht sein :D
ikke.jpg

ja am 6. September bin ich wieder für zwei Monate weg :winken:
MfG Alex

UrbanJumper schrieb:
wo ist denn die Location wo du mit deinem Bike hoch ridest?
(wollte auch mal bischen engl. schreiben)

Auf dem Bild davor siehst du mich hinter Bundestag rumhüpfen. Da müsstest du weiter hinter fahren, bis an die auf dem Bild (wegen der flachen perspektive) nicht sichtbare Spree. dort geht der fluss rechts und links weiter. Du musst links am wasser weiter fahren bis du zur ersten brücke kommst und schon biste da.

DHSean schrieb:
is alles beabsichtigt :D

(wie kann man bilder direkt verlinken? ja ich weiß *schäm*)

Du hast im Fotoalbum, bei dem Foto was du hier einfügen willst einen Code, der Fängt mit [Img an und hört auch so auf, den fügst du einfach hier rein in deinen Post, fertig...

storchO

storchO schrieb:
Du hast im Fotoalbum, bei dem Foto was du hier einfügen willst einen Code, der Fängt mit [Img an und hört auch so auf, den fügst du einfach hier rein in deinen Post, fertig...

storchO

joa soweit war ich, aber hätte dazu schreiben sollen: ausm i-net verlinken

versuchs mal:

Zurück