storchO schrieb:Bitte...
storchO
och vielen dank

@alpha 1
jop is todtnau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
storchO schrieb:Bitte...
storchO
wat steht da eigentlich auf dem T-shirt? Rad is übrigens ganz schick, nur der Holyroller is rein optisch zu fett ...Kona-Rider schrieb:
meines wissens ,,Daredevil Cycles"der Digge schrieb:wat steht da eigentlich auf dem T-shirt? Rad is übrigens ganz schick, nur der Holyroller is rein optisch zu fett ...
Discere Per Dolor.der Digge schrieb:wat steht da eigentlich auf dem T-shirt? Rad is übrigens ganz schick, nur der Holyroller is rein optisch zu fett ...
croissant schrieb:Discere Per Dolor.
- lernen durch schmerz.
hab auch so dingers...
cheers
crossie
Töll schrieb:
Floca schrieb:dafür macht er sachen auf seinem nielspeterjensenfahrrad die du nur aus dem fernsehapparat kennst.
Floca schrieb:dafür macht er sachen auf seinem nielspeterjensenfahrrad die du nur aus dem fernsehapparat kennst.
Freesoul schrieb:Naja, dass Till knapp 1,80m hoch ist, hättet ihr aber auch nicht gedacht oder?![]()
Freesoul schrieb:Naja, dass Till knapp 1,80m hoch ist, hättet ihr aber auch nicht gedacht oder?![]()
dann hört auf Lachgas zu inhalieren is kein bischen lustigCromm schrieb:Köstlich!Meine Frau und ich können uns gar nicht mehr beruhigen. Das ist nicht bös gemeint. Mensch Mäuschen, das Bike ist ja schwerer als du.
Mach dir nix draus.![]()
DHSean schrieb:genau das musste ich auch denken
@storchO
alles gute zum b-day![]()
![]()
![]()
Cromm schrieb:Meine Frau und ich können uns gar nicht mehr beruhigen. Das ist nicht bös gemeint. Mensch Mäuschen, das Bike ist ja schwerer als du.
Mach dir nix draus.![]()
DHSean schrieb:jop is todtnau
jo danke für die Info, die dinger schauen ja ganz net aus aber ich konnte halt nie entzifern was da draufstehtcroissant schrieb:Discere Per Dolor.
- lernen durch schmerz.
hab auch so dingers...
cheers
crossie
DHSean schrieb:cool, liegt wahrscheinlich an meiner sprachstörung- und wo war des genau ?
gruß