Na, dann ist doch alles gut
Immer dieses Dilemma, schreibt man was oder schreibt man nix... Hab gerade Zeit, daher schreib ich kurz was dazu:
Zunächst mal aus der Historie gekramt:
KLICK
Den Postings dort kann man ziemlich genau entnehmen, wie die böse Sontags-um-zehn-Fraktion mit derartigen Problemen bereits im Vorfeld versucht umzugehen. Traileinstiege werden nicht ins Netz gesetzt, Punkt!
Da hattest ja sowohl Du als auch noch 2-3 andere Leute (auf meiner Ingnorierliste) ein Problem mit und daher den Kreuzzug gegen die achso verhassten SuZler ausgerufen. Na ja, wenn kümmerts....
Tatsache ist, dass gerade das Burgholz bei Bikern mit kanadischen Trailbauerambitionen und busgestützten Uphillbestzeiten sehr beliebt ist UND die Trails auch noch öffentlich in bestimmten DH-Foren gepostet werden. Ergebnis: Nutzerfrequenz stark steigend, darunter viele, die sich auf den Wegen benehmen wie die Wildsau.
Ich jedenfalls mache erst mal einen Bogen um dieses Gebiet, auch wenn ich, wie meine Teammitglieder im Übrigen auch, weder meterlange Bremsfurchen ziehe noch grußlos mit Highspeed an Wanderern vorbeipflaster. Aber zum Glück gibt es noch genügend andere geile Trails, deren Verlauf nicht jedem bekannt sind, weil nicht veröffentlicht.
Aber das ist und war ja bekanntlich Stein des Anstoßes seinerzeit, die bösen bösen Suzler.
Also, bis zum Pharmafest demnächst...

(Huch, ist die Welt klein...)