Manitou Dorado Custom Decals

Downhoehl

Waldbodenverdichter
Registriert
22. Juni 2003
Reaktionspunkte
12
Ort
Esslingen/Berkheim
Weis jemand eine Seite wo man für die aktuellen Dorados Custom Decals in anderen Farben herstellen lassen kann? Für Boxxer und Co. gibt´s ja genügende, hab nur noch nix für die Dorado gefunden :-(
 
Bei slikgraphics hatte ich welche geordert, der gute hat mich aber dann hängen lassen.
Jetzt designe ich mir selbst welche und lasse die bei dem Foliendrucker machen der die Aufträge für unsere Firma erledigt.
Digitaldruck auf weisse Folie und evtl. klare Schutzfolie drüberlaminiert.
 
gibts eigenltich schon was neues bezüglich der sticker?
hätte auch intresse an einem set...
 
Wenn du ein Grafikporgramm hast, nimm die alten Decals, scann sie ein, pass die Größe an und dann heißt es nachbauen, oder selbst designen.
 
geil, da wäre ich auch dran interessiert.

Bei slikgraphics hatte ich welche geordert, der gute hat mich aber dann hängen lassen.
Jetzt designe ich mir selbst welche und lasse die bei dem Foliendrucker machen der die Aufträge für unsere Firma erledigt.
Digitaldruck auf weisse Folie und evtl. klare Schutzfolie drüberlaminiert.
 
bei mir kommt auch eine andere Seite wenn ich auf den Link klicke, wenn ich die mittlere Maustaste nutze komm ich auf die richtige Seite kein Plan warum,
nutze Opera
 
Hi
Ich bin seit kurzem auch stolzer besitzer einer Dorado
Da sich die decals aber gleich nach dem Kauf gelöst haben hatte ich sie ganz entfernt und wollte mir neue bestellen nun sind die alten weg und neue hab ich auch nicht gefunden
Könnt ihr mir da helfen ich find die Gold roten von der carbon so geil
Ach ja noch was ich find mich bei der Einstellung nicht ganz zurecht
Ein Grund setup hab ich zwar gefunden und es ist auch nicht schlecht aber wenn ich die Gabel noch softer bei kleinen high Speed Schlägen haben will klappt das nicht so richtig
Mir hat mal jemand gesagt das tpc für die letzten 50% gefedert und high Speed für die ersten 50% sind stimmt das
Wenn ja dann stell ich mich zu blöd an
Ach ja ich kann den Link öffnen
 
bei mir kommt auch eine andere Seite wenn ich auf den Link klicke, wenn ich die mittlere Maustaste nutze komm ich auf die richtige Seite kein Plan warum,
nutze Opera

Ich habe sie nochmal bei einem Filehoster hochgeladen (und den Link unten bearbeitet).
http://ul.to/9rhht2oo
Original Scans und bearbeitete Dateien, mit 300dpi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind schon dran.
Allerdings solltet ihr darauf achten, dass eine Folie verwendet wird, die flexibel genug ist oder mit Wärme gemacht werden kann, dass man sie gut über alle Flächen gezogen bekommt.
Die Schutzfolie die ich drauf habe, macht das leider nicht mit, deshalb musste ich bei den Schonern unten einen Teil wegschneiden, der sich nicht sauber verkleben lies.

Bild: http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-7619-cat-500-ppuser-480.html
 
Ja sind schon dran.
Allerdings solltet ihr darauf achten, dass eine Folie verwendet wird, die flexibel genug ist oder mit Wärme gemacht werden kann, dass man sie gut über alle Flächen gezogen bekommt.
Die Schutzfolie die ich drauf habe, macht das leider nicht mit, deshalb musste ich bei den Schonern unten einen Teil wegschneiden, der sich nicht sauber verkleben lies.

Bild: http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-7619-cat-500-ppuser-480.html

sehen aber top aus :daumen:

Danke für den Tip
 
Die eigen Kreation sieht echt gut aus
Ich hab mir jetzt die von chainreaction bestellt da die farbkombi echt gut bei mir passt

Aber nochmal wegen der einstellerei
Habt ihr den keine Erfahrung damit
 
@ Redskull schöne Arbeit und danke fürs Hochladen


@Downhoehl
ein Freund realisiert meine Idee, er arbeitet mit Folien im Werbesegment.
Im Moment warten wir auf Farbproben, das Ergebnis wird dann auch hier landen.
 
geil! ich nehm 3. nur ohne dem grün unten


Ja sind schon dran.
Allerdings solltet ihr darauf achten, dass eine Folie verwendet wird, die flexibel genug ist oder mit Wärme gemacht werden kann, dass man sie gut über alle Flächen gezogen bekommt.
Die Schutzfolie die ich drauf habe, macht das leider nicht mit, deshalb musste ich bei den Schonern unten einen Teil wegschneiden, der sich nicht sauber verkleben lies.

Bild: http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-7619-cat-500-ppuser-480.html
 
So ich hab mir jetzt den Satz bei CRC in Gold bestellt
Wir haben die gabel vorher schön mit Alkohol gereinigt und siehe da es hält
 
[...]ich möcht auch schauen dass ich das rot irgendwie aus den Decals wegbekomme[...]

die ersten prototypen hatten eh die schöneren Sticker - eben mit weniger rot.

p4pb3855082.jpg


Ich hab bei meinen mim Teppichmesser die roten und grauen streifen weggeschnitten. schaut schon deutlich besser aus.
 
Das mit dem Wegschneiden hab ich mir auch schon überlegt, aber nachdem die Decals nicht so wirklich gut halten (obwohl ich sie am Anfang mit Föhn fest angedrückt habe) hab ich Angst, dass sie wenn ich sie abnehm zum ausschneiden gar nicht mehr kleben...


Greez
3ride
 
Zurück
Oben Unten