Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Der Vossi

漢字仮名交じ&#
Hallo Leute!

Am Samstag den 23.07.2005 ist mein sehr guter Freund Dennis Winkens in Dortmund Hombruch schwer gestürtzt und seit diesem Zeitpunkt an vom Hals abwärts gelähmt. Ich bitte euch hier ein paar aufbauende Worte für ihn hinzuschreiben. Ich danke euch.

******** alder, ich kann nur sagen halt die ohren steif und bleib am ball.
lass dich von deinen gedanken über diesen sturz nicht innerlich aufressen.
ich weiss, es kann einem biker nichts schlimmeres passieren als das was dir wiederfahren ist und ich weiss dass es mal erst seine zeit braucht damit klarzukommen, mach nicht denn fehler zu denken dass dein leben jetzt kann sinn mehr hat... du wirst dich wieder aufrappeln und deinem leben einen neuen sinn geben. bestes beispiel : Biker Tarek Rasouli. nach einem schweren sturz mit seinem bike war er auch gelähmt hatte dan aber auch ein neues leben begonnen.... zitat:

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.Aber du kannst deine Sichtweise verändern. Wenn du eine von Grund auf positive Einstellung hast, wirst du dich nie von negativen Dingen unterkriegen lassen.... by Tarek Rasouli

ich wünsche alles gute für deine weitere zukunft..... :daumen:

Alles Gute auch von meiner Seite!

Was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf?!

Es tut mir sehr Leid für ihn. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er bald wieder glücklich sein wird. Drücke ihm die Daumen.

auch ich möchte dir etwas mut zusprechen wir kenn alle die gefahren des sports doch scheinen sie uns unendlich weit weg zu sein. bis einen so ein unfall einholt man kann sich nur so gut es geht mit protektoren schützen aber letztendlich geben diese auch keinen 100% schutz.

es geht weiter es gibt immer neue wege die sich auftun du solltest deinen blick nach vorn richten kämpfen. du wirst die dinge meistern.

ich wünsch dir auf diesem weg alles gute.

habe schon davon gehört, wirklich hammer üble sache, hat mich sehr getroffen wie ich das hörte!!!
ich wünsche ihm alles gute!!!!!!

ich habs vom niels (dem peter dem jensen) mitbekommen... hat mich irgendwie total mitgenommen, obwohl ich ihn nicht kenne.

ich wünsch ihm alles alles alles gute :daumen: kopf hoch !!!
cheers
crossie

Bloß nicht unterkriegen lassen, das Leben geht auch weiter.

Und immer schön hart an der Reha arbeiten.

Aber so wird einem sofort wieder bewusst wie gefährlich dieser Sport doch ist, man schiebt es ja doch irgendwie immer vor sich her und denkt, dass einem sowas nicht passieren kann.

Aber echt unschöne Sache

Oh no... :(
Wenn man sowas hier liest,nimmts einen richtig mit...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
hoffe doch dass es dir bald wieder besser gehn wird..

Lass dich nicht unterkriegen!
Gute Besserung auch von meiner Seite!

Ey es tut mir leid für dich das is das wo ich am meisten Angst vor habe wenn bike!

Aber bleib am ball und gug das du die Reha ernst nimmst!
Hab da auch nen kumpel er hat sich auch hingelegt und hat sich 4 wirbel gebrochen... er mcht keine reha er hat keine Lust druf!
Er versteht denke ich nicht wie wichtig es ist!
Naja aber ichhoffe das du mehr verstand hast als er!

Ja bleib am ball und verfall nicht in depressionen dann wird alles nur schlimmer!

GreeeTz Skkain

Wenn ihr Fragen oder euch über den Zustand vom Dennis erkundigen wollt könnt ihr mich anrufen aber bitte nicht irgend einen schwachsinn fragen.

Ich wünsche ihm echt das beste, das es bald weitergeht und er Fortschritte macht egal wie hart es wird. Sehe das ganze als Herrausforderung, nimm sie an und du wirst es meistern. Setz dir neue Ziele. Ich hatte auch schon 2 Unfälle die mir beinahe das Leben gekostet haben und ich denke das sich dadurch schon neue Sichtweisen aufgetan haben, auch wenn es hart ist am Anfang, beiß dich einfach durch und irgendwann wird alles gut, ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel Erfolg und man sieht sich bestimmt, bis denn.

Auch mein tiefstes Beilei!....Live's going on. So ceep your head up and look towards the skyline. Du schaffst das!

er war im forum angemeldet und hieß special-d...steht aber au in meiner signature....er war au n guter freund von mir und dennis du darfst den kopf echt nich hängen lassen und du schaffst das schon wieder!!!!! :)

Hey Dennis, glaub an dich und verzweifle niemals.
man lebt nur einmal, also mach von jeder Sache die deine Heilung vorwärts bringt gebrauch, auch wenn es manchmal mühsam erscheint :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

hey, auch mein beileid. machmal spielt das leben ein übles spiel mit einem ... ich denk damit mußt du alleine fertig werden und auch kein noch so kluger spruch bringt dich jetzt weiter... wünsch dir auf jeden viel kraft!

sowas zu hören is immer hart aber ihn selber zu kennen oder er zu sein muss noch viel schlimmer sein naja du machst das schon :daumen:

oh man...! Kann jeden passieren! Und das gleich einer rein schreibt "selber schuld.. hofftentlich wird deswegen Hombruch nich abgerissen oder so" Das find ich echt arm!

omfg..
Oh man .. ich habs grade gehört und ich hoffe du lässt den kopf nicht hängen.. alles geht weiter.. egal wie..!! das Leben hat immer noch Sinn und Zweck genug..!! Und auch an alle seine anderen freunde.. ich hoffe ihr steht ihm bei!! Alles Gute Nick !!!

Mann dickstes Beileid von mir und meinem Kumpel, das is echt mal kakke,erst jetzt wird mir bewusst, wie gefährlich das ist..
alles gute für die Zukunft.
was ist denn genau passiert?

Zurück