Gute Dirtlines nahe München???

damian24

Psycho Dirter
Wisst ihr vielleicht wo es ein paar gibt???? Legale Spots bitte!!!!

Achtung!!!

Illegale Spots bitte nur über PN schreiben , das kann ja jeden geilen Spot fertishcmachen, wenn jemand aber sowas baut kann er mir gerne bescheit sagen
bin immer Hilfbereit.:daumen:

An der Isar gibt's den Bombenkrater, der ist, soweit ich weiß, geduldet. Ist letzten Herbst durch's Hochwasser ziemlich zerstört worden, aber inzwischen wieder weitgehend restauriert.
Außerdem gibt's noch einen Motocrosspark am Flughafen München (nähe Besucherzentrum), der auch als "Dirtpark" genutzt wird. Da hat sich sogar ein eigener Verein für gegründet.
Such mal nach den Sachen im Forum, da wirst Du alles Weitere finden.

@onkel D:

neeee, der Air-Dirt am FH ist nicht eine Crossstrecke (cool, dreimal S), sondern wir haben hier ein seperates, eingezäuntes Gelände, welches wir unser eigen nennen dürfen.

-Starthügel
-Table-Line
-Double-Line
-Langer Table
-Race-table
-Wallride
-Günnis Northshores
-Wippe
-Corner

und eine weitere Double- und Tableline sind am entstehen, alles in allem machts scho tierisch bock, vorallem weil alles von jedem springbar ist.

Der Fred dazu ist irgendwo hier im Lokalforum.

MikeyBaloooooza schrieb:
@onkel D:

neeee, der Air-Dirt am FH ist nicht eine Crossstrecke (cool, dreimal S), sondern wir haben hier ein seperates, eingezäuntes Gelände, welches wir unser eigen nennen dürfen.

-Starthügel
-Table-Line
-Double-Line
-Langer Table
-Race-table
-Wallride
-Günnis Northshores
-Wippe
-Corner

und eine weitere Double- und Tableline sind am entstehen, alles in allem machts scho tierisch bock, vorallem weil alles von jedem springbar ist.

Der Fred dazu ist irgendwo hier im Lokalforum.

Kannst du sagen wo das ist ? Das hört sich interessant an. gibts vielleicht Fotos??

-geltendorf
-obermenzing
-bkm
-fit+ schwabing
-emmering
-flughafen
weiter weg:
-kaufbeueren
-bad aibling

tach

bei mir in der galleriiiiiiiiiiiii gibt´s ein paar schicke pic´s vom AIR DIRT

gruß da lokal Bäcker :D :D

ach ja ich bin am samstag den ganzen tag draußen und hof es kommen zahlreiche leute

betet nur das des wetter scheeeeeeeee is :anbet: :anbet: :cool: :cool:

gruß da lokal Bäcker :D :D

Zurück