Spots/Trails Region Emilia-Romagna, nördliche Toskana

Registriert
18. November 2008
Reaktionspunkte
77
Ort
Billigheim-Ingenheim
Hallo zusammen,
die letzten Jahren waren wir über Ostern in der Provence (Digne-les-Bains). Das nächstes Jahr zieht es und aber mal wo anders hin. Wir haben da im Blick die Region nach Parma/Bologna in Richtung Meer. Jetzt die Frage hat der wer ein paar Tipps zu Spots wo man schöne Enduro Touren fahren kann und wo vielleicht in der Nähe ein Bikepark ist wo im Frühjahr geöffnet hat. Ein paar Namen habe ich schon rausgefunden Pistoia, Abetone und Calestano vielleicht kann da jemand schon was dazu sagen bzw war auch schon Vorort und kann ein paar Tipss/Infos geben.



Schonmal Dankeschön für alle Tipps und Infos!
 

Anzeige

Re: Spots/Trails Region Emilia-Romagna, nördliche Toskana
Zurück
Oben Unten