Anfängerbike bis 500€

Hi,
also ums kurz zu fassen ich kenn mich nicht sehr gut in Sachen Fahrradtechnik aus und habe in diesem Forum nicht viel Gutes über Technium gehört. Aber dieses Angebot hört sich sehr verlockend an:
http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_4/products_id/825
Würde mich über eine Stellungnahme freuen ^^.

Werde mit dem Fahrrdad eher befestigte Straßen oder Feldwege fahren, Wald kommt vielleicht auch mal vor, aber nichts extremes, also denke ich das das doch vollkommen ausreichen müsste.

Das Rad ist zu teuer wenn man die verbauten Teile sieht, abgesehen vom Schaltwerk und der Bremse.

das no saint urian deore und das rad von pepperbikes sind da schon eher ihr Geld wert. (meiner bescheidenen Meinung nach)

Da sind die verbauten Komponenten auf jeden Fall stimmiger :)

Ja, so sieht's aus.

Die beiden Räder, die Oliver73 genannt hat, sind wesenlich stimmiger aufgebaut. Das Technium ist ein typisches Blenderbike mit ein paar wenigen XT Teilen und viel Schrott.

Gruß Geisterfahrer

Das Problem ist das ich nur ungern ein Fahrrad im Internet bestellen will, da ich es gerne falls was wäre zum Händler bringen kann. Ich glaube nicht das ich das Team SL beim Fachhändler kaufen kann.

marathon ist der Fachhändler, nicht gross aber gute Konditionen und gute Bikes.

Wenn du unbedingt vor Ort kaufen willst wirds mit deinem angesetzen Preis mehr als knapp.

Zurück