Hi wie schon oben geschrieben, bin ich im moment auf der Suche nach knieschonern, die zum Am/ FR fahren taugen, sprich auch mal ne längere Pedalierstrecke mitmachen, ohne Unbequem bzw. lästig und nervig zu werden.
Hab da schon 2-3 ins Auge gefasst.
661 Evo Knee: leider fast ausverkauft und nicht ganz günstig
Race Face Dig Knee Pads : sehen sehr weich aus aber muss ja nix heissen.
und O´Neal Trail FR. Die reizen mich immo am meissten, da die auch noch schienbeinschoner mit dran haben, aber trotzdem sehr weich und beweglich sein solen. Und von der belüftung her sollten sie auch gut sein.
Nun soweit sogut. Hat jemand die Oneal oder RF und kann erfahrungen posten, oder gibts noch andere Schoner die in die Richtung gehen, die auch was taugen.
Und wie fallen die Grössen der Schoner aus. Im Vgl. zu 661 evo, weil da hab ich ne maßtabelle.
Also die TSG und die IXS gehen mal gar net, hab ich schon probiert.
Hab da schon 2-3 ins Auge gefasst.
661 Evo Knee: leider fast ausverkauft und nicht ganz günstig
Race Face Dig Knee Pads : sehen sehr weich aus aber muss ja nix heissen.
und O´Neal Trail FR. Die reizen mich immo am meissten, da die auch noch schienbeinschoner mit dran haben, aber trotzdem sehr weich und beweglich sein solen. Und von der belüftung her sollten sie auch gut sein.
Nun soweit sogut. Hat jemand die Oneal oder RF und kann erfahrungen posten, oder gibts noch andere Schoner die in die Richtung gehen, die auch was taugen.
Und wie fallen die Grössen der Schoner aus. Im Vgl. zu 661 evo, weil da hab ich ne maßtabelle.
Also die TSG und die IXS gehen mal gar net, hab ich schon probiert.