bike jam session freiburg! #3

Gero

Wurschtmaster
sers zammen...

will es hier nochmal posten um auch noch nen paar leuts von weiterweg zu erreichen:

hoffe auf zahlreiches erscheinen....

sind grad wieder am dick bauen... wird wieder coole neue sachen zum eh schon fetten park geben... sind dann bei weit über 50 sprüngen... flutlicht eh... also, - lohnt sich...

es werden auch wieder touren angeboten... u.a. vom chefmoderator ausm freiburg forum geführt... fänds cool wieder einige ibcler zu treffen...

ja sonst...

zelten geht wieder, eintritt koscht wieder 6 ösen, duschen gibts, bierwagen is auch bestellt...

programm... wie immer... jamen spass ham, dirtcontest, speedrace, kidsrace und touren... expoarea grillecke mucke usw....

bis denne hoffentlich!!

achja... bitte: falls ihr unter 18 jahren seit bitte wieder die verzichtzerklärung mitbringen...!

see you!!

wenn irgendeiner von meinen kollegen runterfährt bin ich dabei. hab grad nen gips und das wird sich bis dahin höchstwahrscheinlich auch nicht ändern. muss mich dann halt aufs zuschauen beschränken. :(

UrbanJumper schrieb:
vieleicht komm ich auch mit paar anderen...kann man in Freiburg Strasse fahrn?

jo street geht gut... gibt einige von uns die nur street fahren...
warte mal die nächsten jahre ab... da steht dann (hoffentlich) das hier neben unserer bahn *gg*

dietenbach-neuer-plan-414.jpg

Wir werden auch mit drei Leuten kommen! Haben ja schon ein paar von euch bei eurem Roadtrip 2004 in der Bochumer Dirtworld getroffen. War einfach nur fett!!! :)
Bis denne! der Mirko

Gero schrieb:
wäre doch cool... lässt sich bestimmt auch fototechnisch was cooles machen ;)

auf jeden fall! vorallem mit neuem blitz und neuem objektiv ;) (zwar wieder tokina aber es funktioniert).
doch mein vordiplom und die bewerbungen fürs praxissemester werfen auf meine wochenenden einen dunklen schatten. :(

Grinsekater schrieb:
auf jeden fall! vorallem mit neuem blitz und neuem objektiv ;) (zwar wieder tokina aber es funktioniert).
doch mein vordiplom und die bewerbungen fürs praxissemester werfen auf meine wochenenden einen dunklen schatten. :(

cool :daumen: und tokina baut auch sehr geile optiken... bin gespannt...

sonst noch wer??

jensen schrieb:
tach!ja mal schauen werd den eddy und den hedonisten mal anhauen ob wir das ganze nochmal wiederholen-war ja ganz spassig letztes jahr! :daumen:

ich würd dieses mal echt gern mitkommen... wenn das möglich wäre! Ich breue das ich das letzte mal nicht mitgekommen bin :rolleyes:

latest news:

-> neue line wird wohl fertig, - sind noch zwei bands am start... also bike jam + nen kleines open air....

-> trickstuff shuttelt wieder... es gibt also auch wieder dh im angebot...

-> Expo Area bigger then ever...

-> es wird berichte in der rider und in der freedombmx geben...

-> das TV wird am start sein und a. einen vorbericht und b. einen bericht vom jam bringen....

-> jey so on... hoffe das wetter macht mit und es kommen viele leute!!

:daumen: :bier:

Hey das wird ne DICKE PARTY...
ohhh, meine Nippel sind schon ganz hart...
Gero wir lieben DICH :love:
Mir fehlen die Worte!!!

Leute kommt... es wird gewaltig :D ROCKEN :D
Freu mich auf euch alle

Also ich werd warhscheinlich auch am start sein..
wenn dann komm ich aber nicht allein sondern mit den aachener jungs! ;)

ride on tim

Zurück