Downhill Strecke Gudensberg

Holla Jungs !
Hat sich schon was bei euch getan mit der Baubehörde und dem pöbelnden RentnerMob ?!?
Wenn ihr was neues wißt oder wir als nicht Vereinsangehörige euch helfen/
unterstützen können meldet euch !!!
wäre cool mal wieder bei euch den berg hoch zu schieben !!!

moinsen eggii und alles fitt bei euch deine sachen liegen noch bei mir sind auch gewaschen muss nur ma gucken wann ich sie dir bringe sind gerade dabei eine legale strecke zu bauen warten aber noch auf die bestätigung vom vorstamt kassel .guten gruss frogger .
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

moinsen eggii und alles fitt bei euch deine sachen liegen noch bei mir sind auch gewaschen muss nur ma gucken wann ich sie dir bringe sind gerade dabei eine legale strecke zu bauen warten aber noch auf die bestätigung vom vorstamt kassel .guten gruss frogger .
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

zu viel gekokst !?

Falscher Thread!!

Ich möchte nicht das hier alles zugemüllt wird. Bezüglich fahren schreibt mir ne Pm mehr kann ich dazu momentan nicht sagen. Die Strecke ist auf jeden Fall wenn der Bauantrag durch ist in Top Zustand und das ein oder andere hat sich durch Zauberhand verändert ;).

Mfg

B.Simon

Flo und daniel wollte nur bescheit sagen das ich heute nicht fahren werde da es die ganze letzt nacht wieder geregnet hat wie aus eimern und ich auch keinen richtigen matschreifen hier habe.
Wenn es die nächsten tage wieder schöner werden sollte will ich aber 100 pro mal wieder fahren.
lg Josh

ja man darf fahren ....

morgen weden auch wieder ein parr leute oben anzutreffen sein um zu fahren

mfg: philipp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich weiß nicht wer es war aber ich wollte nur mal sagen das wenn man bei uns fährt und schon auf der halben strecke das flatterband ab fährt es ja wohl nicht zu viel verlangt ist mal wieder ein paar davon wieder rein zu hängen und seinen scheiß müll auch wieder mit nimmt und nicht im halben wald verteilt ;) liebe grüße Joshu

Hallo, hier mal wieder die neusten News.

Ich habe letzte Woche mit meinem Bruder ums Roadgap viele Flatterbänder neumachen müssen, weil irgendwer sie zerrissen hat. Des weitern lag Müll (Corny Packungen und Suppen Tüten) rum. Wenn ihr schon fahren geht obwohl keiner vom Verein dabei ist hinterlasst alles Aufgeräumt und zerstört nichts mutwillig. Es kann passieren das man abfliegt und das Flatterband zu kurz zum wieder ganz machen ist, aber das war defenetiv nicht der Fall.

Ich kann nur für die hoffen die es waren das ich sie nicht erwische!!!

Jetzt zu nem anderen wichtigen Thema

Für die Strecke muss Jährlich ein nicht gerader geringer Betrag für die Versicherung bezahlt werden. Wir sind auch ständig dabei die Strecke zu pflegen und die "Rampen" in einem guten Zustand zu halten, das verschlinkt auch alles Geld für Materialien. Wie ihr mitbekommen habt müssen wir auch einen Bauantrag stellen, der auch nicht billig ist. Um dieses Kosten zu decken dürfen nur noch Vereinsmitglieder auf der Strecke fahren.

Im Fahrradladen Gudensberg liegen Vereins Anträge, dort könnt ihr euch Anmelden. Es kostet euch einmalige 50 Euro, es handelt sich nicht um einen Jahresbeitrag. 50 Euro sind nur wirklich nicht viel, ohne die es aber nicht möglich ist eine legale Strecke zu betreiben, jetzt seit ihr gefragt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Hallo,

Die letzten Beiden Tage haben wir dir Strecke mit den Fächerbesen mal sauber gemacht.
Ich habe heute mit Joshua angefangen die neuen Elemente fürs Rennen einzubauen. Hier einfach mal ein paar Bilder.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

wann soll das rennen denn stattfinden?wenn ich in den verein eintrete,bin ich dann auch gleichzeitig im team oder wie verhält sich das?
MFG Christian

Das Rennen findet am 17 Oktober statt hier der Link zum Rennen.

Nein du bist nicht im Team wenn du dich im Verein anmeldest. Das Team hat damit nichts zu tun, es ist nur so das ein paar Mitglieder hier ansässig sind.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Zurück