Radfahren kann erektionsstörungen hervorrufen

ganz klare sache, da hilft nur wiegetritt fahren:rolleyes:oder mann nimmt es in kauf, so wie die restlichen risiken dieses hobbys:D
...da sieht man wieder auf welchen niveau die berichterstattung der bild ist. ich glaube unfruchtbarkeit und errektionsstörungen haben nix gemeinsam oder? :confused:
 
Na ist doch O.K. Ausgleichende Gerechtigkeit. Hat früher die Frau die Pille abgesetzt wg. den nicht unerheblichen Gesundheitsrisiken kann sich heute dann der Mann dafür auf´s Rad schwingen. Und schon gibts eine Ausrede mehr warum bei denen nichts mehr geht. Jetzt kann Frau sagen: Öhhhhh, gar kein Sex mehr. Du wärst ja bloß noch Rad.
Schade das Fußball spielen nicht das Gleiche verursacht - es wäre der Nachwelt der Nachwuchs vom Beckenbauer erspart geblieben. :)

Ich find´s geil - NIE WIEDER POPSCHUTZ !!!

F***** bis der Arzt kommt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor kurzem gelesen, dass es da eine neue Studie gibt, die genau das Gegenteil aussagt. Außerdem wurde bei Radfahrern eine verbesserte Geschwindigkeit der Spermien festgestellt.
Voraussetzung ist natürlich, dass man sich während des Fahrens nix abklemmt oder so, daß es zu einer Unterdurchblutung kommt...
 
Zurück