Liteviller and Friends on Tour...

Die Stelle ist doch in der Tat richtig easy, die aber auf dem 3-er zur Strasse runter ist man richtig Hammer (da hatte ich wohl zu lange überlegt) - leider hab ich meine 2. Chance im April nicht bekommen, der 3-er ist sicher später nochmal dran.

Grüße,
sundaydrive+r

@all
Schade, daß ich nicht beim Brocken-Rocken dabei sein kann (kein Urlaub, bzw. zu anderer Zeit), wenn auch zwanzig Littis dabei sind und es sicher ´ne riesen Gaudi wird:daumen:. Wir Ba-Wü-ler sind aber ja auch schon gut vertreten.
Wünsche Euch schon bei den Vorbereitungen (Klappspatengebrauch???) viel Spaß!

@toschi
Wenn´s nicht zuviel Schnee hat, probier ich´s Bildstöckljoch doch noch im Sept. mit dem bike, weiß nur noch nicht ob mit Seil und Haken!!!:spinner:

toddel1

Moin,

Plant zufällig einer in der Zeit vom 10.10 bis 17.10 den Lago unsicher zu machen? Bin in der Zeit wohl auf jeden Fall dort unten in der Gegend. Falls noch einer Lust hat die Saison ausklingen zu lassen und die neue zu eröffnen kann er sich gerne noch anschliessen.

Bevor ick in die hohen Berge verschwinde. :D

:::Tournews 2009:::

Hier ein kurzes Update der Tourneedaten für 2009:

Zittauer Gebirge
Eifel
Südtirol
Schwäbische ALB
Allgäu
Harz
Zermatt / Schweiz

BROCKEN-ROCKEN 2008 vom 02.10. bis 05.10.2008 Schierke / Harz. Es sind noch 4 Plätze frei. Wenn jemand Bock hat einfach hier anmelden. ...klick hier Es wird auch ein Fahrtechnikcamp mit Proper angeboten.

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
@LV-ler:
P1030369-2.jpg
[/IMG][/IMG]
P1030388-2.jpg
(neueste Bilder in meiner Galerie!)

Da kann ich als "Torwart" (Reutlingen=Tor zur schwäbischen ALBBBBB) auch noch mithalten, wenn auch im Bereich meiner derzeitigen Arbeitsstätte (östlichste Ostalb) aufgenommen.
Gruß
toddel1

Zurück