Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein grund zur ursachejimbim schrieb:lol DANKE![]()
Flatpro schrieb:knie weit auseinander un mim arschwackeln![]()
gehn aber einfachercyclon3 schrieb:O-Bein Manuals sehn meiner Meinung nach net besonders stylisch aus..
Flatpro schrieb:knie weit auseinander un mim arschwackeln![]()
nix da lenker ziehen!!! mit den beinben das hr nach vorne durchschiebven!!!!!!maniersch schrieb:Mein Problem ist, dass ich beim hochziehen immer schief rauskomme und dann meistens auf die rechte Seite kippe.
Ich glaube es ist besser den Lenker ruckartig hochzuziehen, so wie beim bunnyhop um gerade raus zu kommen.
Wenn ichs mal schaffe gleich in die richtige positiob zu kommen, klappt er schon recht gut!
das is vorallem sehr wichtig wenn man breakless fährtjunkymonkey schrieb:hab in nem video gesehen das man unbedingt eine finger für die bremse frei lassen muss um mehr kontrolle zu haben (keine ahnung ob es stimmt)
un gaaanz wichtig... müüssta so zeihen, als ob ihr ausm sitzen raus den macht.. dann is dat vr schön weit unten un so...der Digge schrieb:das is vorallem sehr wichtig wenn man breakless fährt![]()