A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Hallo

Damit wir nicht woanders die Threads verwässern dachte ich gehts hier weiter ;) der Titel kann/muss dann später mal durch einen Mod/Admin geändert werden.

Wir sind mit dem Namen des Spots noch nicht ganz durch ?
Haut in die Tasten Jungs :D

Zuletzt bearbeitet:
gute idee JOHN-DOE
also wenn Mario echt ab dem 23.Urlaub hat werd ich versuchen bis dahin den Bagger für nen Tag zu Organisieren ich hab ab dem 25. ne woche frei also könnten wa dann ja zusammen dort die hügel grob zusammen schieben lassen und schonmal mit dem starthügel beginnen!

A-irPott.gif

^^ gute idee, gefällt mir voll super

weitere wären:
Pott-Area 42
A-42 Pott Ride
A-42 Fun Pott Ride
A-42 Ruhrpott Ride
A-42 Ruhrpott Fun Ride

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vom Diggen finde ich auch geil, um die Schreibweise zu vereinfachen ein durch kreuztes r gibt ja leider nicht in den Fonts ;), könnte man es so abkürzen A-irpott-42

geile Idee :daumen:

kopier es doch einfach noch mal hier rein, ich poste heute Nachmittag auch noch mal Bilder, glaube ich ;)

so vorhin erstmal 3kinder dran gehindert da rumzuhantieren an unserem spot! Wollten aus der schon vorhanden Anfahrt nen tabel machen hab denen gesagt das ich von der stadt sei und das gelände eine baustelle und was sie dazu bemächtigt eine baustelle zu betreten das wäre ja hausfriedensbruch da waren die voll nervös und haben ihre sachen genommen und sind gefahren glaub nicht das die wiederkommen solnagfe der spot nicht fertig ist! :D

Zurück