Suche Biker aus Osnabrück und Umgebung

Hallo Paul,

die Frage habe ich auch schon einmal gestellt. Du und Adonai waren die einzigen, die sich gemeldet haben. Also viel Erfolg beim Suchen :D .

Gesundes neues... Tilo

Hoho,

mal sehen vielleicht meldet sich ja doch noch jemand... es gibt jedenfalls mehr als genug biker hier, ob die wohl alle kein internet haben?? :D

gogogo

mfg kad00r :bier:

huhu,
ich komm aus georgsmarienhütte(ca. 9km bis osna) und fahr hauptsächlich street und trial(bin aber in sachen trial ziemlicher anfänger, also keine bachwheelhops oder so). naja wir ham auch nochn paar andere die fahrn auch DH, street, freeride und so. guck am besten die bikes auf unserer page an, denn weisste wat ich meine (planet x pitbull, on one the gimp, poison taxin(noch...), bergamont evolve big air, norco a line(glaub ich), gmp a-235, npj budda, alutech wildsau dh usw....

www.froriders-next.de.vu

(wenn jemand ne idee hat für 24" felgen mit hs33 an ne gabel mit 26" cantisockeln, die sich abbauen lassen bei bedarf, MELDEN!!!!! :D

hi,

also hütte is ja nich weit, da lässt sich doch bestimmt was organisieren, vielleicht ja schon am wochenende..

mfg kad00r :bier:

Zurück