NOAHUBS 120 Klicks Nabe in Trial Bike? Erfahrungen?

Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
149
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe mir seit langem mal wieder ein 24" Street-Trialrad gekauft und wollte eigentlich ne Hope Singlespeed Nabe fahren, finde aber nicht wirklich eine gebrauchte.
In meinem Dirt fahre ich ne Noahubs 120 Klicks, die super funktioniert.
Jetzt überlege ich, ob ich soeine nicht ins Trial baue. Prinzip beider Naben ist ja ähnlich.

Fährt die zufällig jemand in seinem Trial und kann was dazu sagen?
 
Sollte funktionieren. Ich fahre die 120 Klicks Nabe in meinem Street Bike und bin zufrieden. Ich würde mir vielleicht die doppelte Anzahl an Sperrklinkenfedern einbauen um ein verrutschen zu vermeiden. Ansich spricht nichts dagegen diese Nabe zu verwenden. Auch eine Hope Pro 4 ist nicht unfehlbar.
 
Zurück
Oben Unten