Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also marton hat mit sicherheit nicht den längsten.
ich glaube er kommt auf 220mm ,ich aber auf 230mm.(am hinterbau)
also wer hat den längsten?

ja mom...

dafü muss man nur...

((federweg vorne + federweg hinten)^2 : radstand) x die länge vom mittelfinger ...rechnen;)

auf die Plätze ,fertig,los...................ABFAHRT !!!:lol: :lol: :lol: :lol:
Klar hab ich den Längsten:daumen: aber ,ich wasch den jetzt nicht mehr vor dem Biken:lol:

Und am Hinterbau sind es bei mir auch 230mm !! Fahre ja den DH Keiler,und nicht den Keiler XA,der hat nur 220mm

solange dich morgens beim ersten toilettegang keine 100 augen anschauen und sagen mach das licht wieder aus,ist alles gut.oder ist das so?

super jungs war mal wieder richtig geil das müsssen wir unbedingt noch mal machen:)
und drückt den bayern die daumen:daumen:
gruß jörg

Zuletzt bearbeitet:
ja super sache heute, so schön ohne eis:lol:
müssen wir unbedingt wiederholen!

achja hoffentlich verlieren die bayern :lol:

das habe ich über lesen mit den bayern aber sonst haste recht war geil
gruß jörg

Bodenverhältnisse waren top.Man hat echt am Boden geklebt. Müssen kommendes Wochenende auf jedenfall wieder ne Session starten ud vielleicht auch mal wieder die Schaufel schwingen. Potenzial ohne Ende!! Wann geht eigentlich die Saison in den Bikeparks & Willingen los? Kann nicht mehr ganzzzzz so lange dauern oder?

Winterberg,je nach Wetter,aber spätestens 1.Mai
Willingen weiß ich nich.
HEUTE WARS SOOOOOOOOO GEIL.....Endlich wieder biken nach der Pause

zieht den bayern die lederhosen aus.!!!!!!!!!!!!!!!

war das geil heute,bin schon ein bischen platt.ja ja das hohe alter.

willingen kann man eigentlich immer fahren,solange kein schnee liegt.

hab eben mal auf der seite von willingen geschaut.

abundzu sieht man in der webcam schon wieder grüne flecken im schnee.
und plusgrade ham die auch schon wieder.

es wird frühling...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH!Nach der geilen Session heute würd ich ein eingeschneites, verkacktes Wochenende auch nicht mehr aushalten!!War wirklich richtig fett heute.
P.s. Werd wird Deutscher Meister?BVB BORUSSIA....Wer wird Deutscher Meister?BORUSSIA BVB HEYYYY!

na toll, konnte leider nich weil ich keine möglichkeit hatte zu fahren, ausser kurbeln, aber iwie war mir das heut morgen zu viel mit singlespeed :lol:
was ist denn jezz wo neu? die strecke wo am ende das steinfeld war wo wir letztens fotos gemacht hatten? oder wie oder was`?

die neue Line läuft quasi parallel zu dem Alten Track....
kannste garnicht verfehlen,wenn du von UNTEN hoch kommst

aber das obere teilstück mit dem hüpfer ist noch gleich und führt dann auf die "neue" linie? wäre ja echt lang dann

ne man muss von der alten line abbiegen...aber das sieht man schlecht,wenn man nicht weiß wo das ist.Am besten läufste von UNTEN hoch,von der Bank aus.....gehst aber nicht links sondern stück weiter rechts.Kannste nicht übersehen....sind ja jetzt einige Bikespuren drin

war richtig feeeeett heut! der kanzler und ich haben sogar noch in oerlinghausen vorbeigeschaut und sind da noch paar runden gefahren:D

ich kam kaum noch die Treppen zu Hause hoch...... wollte schon einen Notarzt rufen.:lol:
Bin völligst alle......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück