WTB "Phoenix" absolut neu

zu verkaufen. Ich habe den Rahmen (48cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr, Perlmuttweißmetallic) beim Importuer neu und originalverpackt gekauft und ihn nach Erwerb im Inneren vollständig mit Korrosionsschutzwachs "geflutet". Dazu gibt es bis auf eine Gabel (Steve Potts hat sich leider nie aufgerafft mir eine zu machen) eine vollständige und auch neue XTR M900 Aussttatung (SW, UW, Kurbeln, Naben usw., Ritzelpacket ist XT, Felgen von ARAYA RM-395 Team XC) sowie XT Pedale, Titanlenker und passenden Vorbau, XTR Steuersatz. Alles nie gefahren, ladenneu und ohne Mängel wie Kratzer oder ähnliches. Der einzige Mangel ist an den Kurbeln zu sehen, weil diese von einem Ausstellungsrad sind und minimale Kratzspuren haben. Sind aber eigentlich kaum der Rede wert da auch nie gefahren. Reifen Onza RIP auch ladenneu sowie ein früher WTB-Sattel natürlich auch ladenneu. Einen Katalog von WTB (1996 glaube ich) und "Pedalclips" von WTB gibt es auch noch dazu. Außerdem noch was ich so an "No-name Resten" habe (Brakebooster, Tatzenpedale u.,a.)
Wohl eine der wenigen Möglichkeiten, wenn nicht die letzte, ein absolut ladenneues Phoenix zu bekommen. Ich dachte an 1.999,- €.
Bilder gerne per E-Mail an:
[email protected]
Gruß
uwe
PS. Der Potts kann und würde wohl auch eine Type II machen, hat er mir telefonisch zugesagt, jedoch habe ich das Projekt dann nicht mehr verfolgt und ihn auch nicht "gedrängt":heul:

Komplett bis auf Gabel und nie genutzt :lol:

Anhänge

• WF.jpg
    WF.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 228
was ist los?, zu teuer, kein Geld?

XTR Schalt/Bremseinheit mit Zügen ist natürlich auch dabei, ladenneu sowie eine Sammlung altes Bike-magazine inkl. Work-Shop u.ä. :eek:

Also bei dem Preis (ob er angemessen ist oder nicht lass ich hier mal außen vor) wird sich nicht in "Blitzgeschwindigkeit" ein Käufer melden.

Bißchen länger als einen Tag solltest Du schon Geduld haben. ;)

Grüße,

$cannondale$

Hi,

wie Cannondale schon erwähnte, ob nun nos, edel hin oder her. bei dem preis wird sich wohl keiner um den rahmen reissen. ob angemessen oder nicht.

sieht aber echt gut aus, gefällt mir!

Ja, kaufen geht immer schneller als verkaufen ;-).
Mein letztes Bike welches ich verkauft hatte war ein Breezer Lightning, vollständig mit MAG21 und auch absolut ladenneu. Das ging auch erst nach Tagen in die Ch und noch Wochen später hatte ich Anfragen per E-Mail.
Da ich mich aber jetzt durchgerungen habe mein letztes Bike herzugeben, sollte es natürlich auch schnell gehen :D
Aber wie Ihr meint, knapp 2000,- € einfach mal so, sind auch ein eine Menge Geld :)
Gruß
uwe
PS: 4 x neue Ringle Mojos gibt es auch noch dazu (schwarz, 2 x grün und rot)
Ich verausgabe mich also ohne Ende :lol:

Hallo BREEZERUWE

Lass es sein, hier verkaufst Du nichts. Du schickst Bilder , etwas gekicke, und am nächsten Tag ist null.
Ein Yo Eddy für 610 ist hier den Leuten schon zuviel.
Hier geben LEUTE ein Gebot für BREEZER Kurbeln ab, der Preis ist super, Ich reiße das MERLIN auseinander- und es passiert nichts. Das Konto des Betreffenden ist zum bersten voll, aber leider geht nichts- blödes GEZOCKE -blah-blah-blah.

Schreib einfach zurück:

WAS SUCHST DU-WAS WILLST DU ausgeben?

Und du hörst nichts von IHNEN
So kannst Du Dir viel Arbeit sparen.

Das einzige beruhigende oder auch beunruhigende ist, das das zur Zeit weltweit so läuft.

Oder wie neulich einer schrieb: Eigentlich ist es mir nicht wichtig, so 1300€

Ich wünschte Ihm alles Gute für die Zukunft. Und hörte nie mehr was von Ihm.

Einen schönen Sonntag.

Ich bin 47 Jahre, und gebe nur zu bedenken, das hier langsam viele LEUTE unglaubwürdig werden.

Nach wie vor: Ohne MOOS NICHTS LOS

Stimmt,
ich denke daß der Preis für das WTB mit der Ausstattung völlig in Ordnung geht.
Es ist jedoch so, daß meiner Meinung nach vieles unter Wert gehandelt wird und alle eh auf Schnäppchenjagt sind und in irgend welchen Kellern oder bei nixwissenden Händlern Ihre Teile "SUUPERGÜNSTIG" holen.
Hinzu kommt, daß komplette Bikes eh selten verkauft werden, eher die Einzelteile - da kommst du halt nicht auf 2000,-€ die du auf einmal hinblättern musst.
Aber ich glaube dei WTB kommt auf jeden Fall weg. ;)

(nur meine Meinung)

Der Tread entwickelt sich ja richtig spannend :daumen:

Ich weiß natürlich, dass die meisten lieber ein Schnäppchen machen wollen. Geht mir nicht anders jedoch halte ich umgerechnet in DM ca. 3900,- für nicht zu teuer sondern recht normal. Ein neues Phoenix ist ja kaum noch zu finden und bei ehemals (aber vielleicht schon immer zu teuren) 3500,- DM nur für den Rahmen, bin ich doch in einem vernünftigen Preisrahmen :love:
Gruß
uwe

BreezerUwe schrieb:
Der Tread entwickelt sich ja richtig spannend :daumen:

Ich weiß natürlich, dass die meisten lieber ein Schnäppchen machen wollen. Geht mir nicht anders jedoch halte ich umgerechnet in DM ca. 3900,- für nicht zu teuer sondern recht normal. Ein neues Phoenix ist ja kaum noch zu finden und bei ehemals (aber vielleicht schon immer zu teuren) 3500,- DM nur für den Rahmen, bin ich doch in einem vernünftigen Preisrahmen :love:
Gruß
uwe

am 13ten dezember ist bei ebay die option sofortkaufen für nur 10cent möglich. ;)

Zerleg alles komplett (ausser den Laufradsatz), schalte eine Anzeige in der BIKE, habe etwas Geduld und Du wirst einen halbwegs vernünftigen Preis bekommen. Verkauf SW, LRS und Kurbeln nicht zu billig.

HOLZWURM schrieb:
Schreib einfach zurück:
WAS SUCHST DU-WAS WILLST DU ausgeben?
Und du hörst nichts von IHNEN
So kannst Du Dir viel Arbeit sparen.

Nach wie vor: Ohne MOOS NICHTS LOS

Exakt, ich habe zwar nicht soo spannende Edelteile zu verkaufen (dafür passen sie auch für kleinere Budgets), aber durch den Bikemarkt oder Postings im Classic-Forum geht eigentlich nur höchst selten was weg. Vor allen Dingen macht es richtig viel Arbeit, diverse Fotos aus diversen Blickwinkeln zu machen, Teile je nach Bedarf zu vermessen und zu wiegen, Mails ohne Ende zu schreiben und am Ende meist nicht mal eine Rückmeldung zu erhalten fördert auch nicht gerade die gute Laune.
Schließlich landet alles doch wieder bei der angeblich ach so verhassten E-Bucht. Da bin ich es dann wenigstens sicher los, meist mit kaum "Verlust" gegenüber meinen "Wunschpreisen"...
Und habe VIEL weniger Stress damit.

Zurück