zu verkaufen. Ich habe den Rahmen (48cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr, Perlmuttweißmetallic) beim Importuer neu und originalverpackt gekauft und ihn nach Erwerb im Inneren vollständig mit Korrosionsschutzwachs "geflutet". Dazu gibt es bis auf eine Gabel (Steve Potts hat sich leider nie aufgerafft mir eine zu machen) eine vollständige und auch neue XTR M900 Aussttatung (SW, UW, Kurbeln, Naben usw., Ritzelpacket ist XT, Felgen von ARAYA RM-395 Team XC) sowie XT Pedale, Titanlenker und passenden Vorbau, XTR Steuersatz. Alles nie gefahren, ladenneu und ohne Mängel wie Kratzer oder ähnliches. Der einzige Mangel ist an den Kurbeln zu sehen, weil diese von einem Ausstellungsrad sind und minimale Kratzspuren haben. Sind aber eigentlich kaum der Rede wert da auch nie gefahren. Reifen Onza RIP auch ladenneu sowie ein früher WTB-Sattel natürlich auch ladenneu. Einen Katalog von WTB (1996 glaube ich) und "Pedalclips" von WTB gibt es auch noch dazu. Außerdem noch was ich so an "No-name Resten" habe (Brakebooster, Tatzenpedale u.,a.)
Wohl eine der wenigen Möglichkeiten, wenn nicht die letzte, ein absolut ladenneues Phoenix zu bekommen. Ich dachte an 1.999,- .
Bilder gerne per E-Mail an:
[email protected]
Gruß
uwe
PS. Der Potts kann und würde wohl auch eine Type II machen, hat er mir telefonisch zugesagt, jedoch habe ich das Projekt dann nicht mehr verfolgt und ihn auch nicht "gedrängt"
Wohl eine der wenigen Möglichkeiten, wenn nicht die letzte, ein absolut ladenneues Phoenix zu bekommen. Ich dachte an 1.999,- .
Bilder gerne per E-Mail an:
[email protected]
Gruß
uwe
PS. Der Potts kann und würde wohl auch eine Type II machen, hat er mir telefonisch zugesagt, jedoch habe ich das Projekt dann nicht mehr verfolgt und ihn auch nicht "gedrängt"