Verkaufe Huhues Verkaufsfaden (Kona Hei Hei, WTB, XTR, Manitou, Box Lever, Goldtec)

Jepp mir gefallen sie auch sehr gut, nach wie vor.
Noch hab' ich ja die am Hei Hei... Besonders mit grossen Händen sind die Box Lever absolut genial.

Leider Fahre ich das Hei Hei einfach nicht mehr... und als Deko ist das Ibis besser...
 
Und weiter geht's,

Manitou 3 hinzugefügt. Preise gesenkt.

Hei Hei Schlachteplatte jeht los. Alle Teile haben mindestens minimale gebrauchsspuren.

Edit: Alle verfügbaren Teile sind auf der Ersten Seite des Fadens gelistet.


Ich habe die Teile noch nicht demontiert, daher alle Einschätzungen ohne Gewähr. Allerdings habe ich Das Rad nie geschreddert, es stand immer im Trocknen und falls es irgendwelche nicht offensichtlichen Mängel gibt, werde ich das hier ergänzen. Die Bilder im Hei Hei Thread zeigen in etwa den aktuellen Stand.
Wenn ich bei den Preisen daneben liege, gerne Bemerkungen per mail.

Falls jemand kurzentschlossen den Rahmen nimmt, mache ich gerne auch einen Paket Rabatt wenn da noch Teile dazu kommen.

Cheers
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trete hier mal kurz auf die Bremse...

Edit: Erledigt, Hei Hei wird endgültig geschlachtet!

Cheers
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, was'n geiles Rad das Hei Hei.

Ich fahre ja eigentlich nurnoch mit diesen beiden Rädern:



Da war die kurze Runde mit dem Hei Hei schon ein anderer schnack. Was ist die Kiste vergleichsweise Leicht und wendig...
Aaaaber, ich bin trotzdem der Meinung das es weg kann. Es ist mir wie schon das Ibis davor einen kleinen ticken zu lang. Ausserdem brauche ich kein reines gelände Rad. Ich bräuchte allerdings ein Alltags MTB mit ein paar mehr Gängen und Schutzblechen usw... Das möchte ich dem Hei Hei nicht antun, und daher habe ich mich zu einem neuen (nicht Classic) Projekt entschieden.

Lange Rede Kurzer Sinn:
Die Thomson Teile bleiben hier, die kommen in das Projekt. Der Rest kann gehen.

Edit: Ich habe die Teile Liste auf der ersten Seite eingepflegt, dit wird sonst zu unübersichtlich.

Dit war's
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp in meinem Hei Hei Faden:

interloc1t4cl7.jpg
 
Sodele,
IRD Bremse, Booster und Ibis Lenker sind dann so gut wie weg.

Is' aber noch Suppe da!
Falls jemand interesse am Hei Hei Hat, da ist der Preis VB...
 
Zurück
Oben Unten