Verkaufe Huhues Verkaufsfaden (Kona Hei Hei, WTB, XTR, Manitou, Box Lever, Goldtec)

Hallo Daniel,

der User @YZF333 sucht einen Brakebooster für sein Pine FRS. Deine Manitou I Bremsbrücke müßte passen. Kannst du den mal für ihn reservieren. Ich sende ihm mal eine PN.

Gruß
Mathias

Der hatte doch eine M2-4 wenn ich mich recht erinnere, da passen die M1 Brücken nicht. Wenn doch kann er gerne eine haben, ich habe da übrigens noch eine hier rumliegen.

Bei intresse bitte zusätzlich eine PM schicken!

Cheers
Daniel
 
Die Manitou1 Teile sind reserviert für @Frickel-Jordan! Falls @YZF333 auch noch eine Brücke haben will, hab' ich hier noch eine rumliegen, mache dann mal Fotos von dem Teil.

Cheers
Daniel


EDIT: Steppenwolf Rahmen Preissenkung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mathes66 hat netterweise eine M1 Brücke für mich reserviert. Natürlich hab ich Interesse daran! Könntest noch ein, zwei Fotos reinstellen? Wie sieht´s mit den Abmessungen aus, kannst du mir dazu auch ein paar Angaben schicken?

BG
Andy
 
@YZF333: Habe mal ein paar Bilder gemacht:





Wie mann sieht, ist der Bremsgegenhalter etwas anders als die "normale" Version bei der M1, ich vermute mal das es eine frühe Serie ist...

Ist etwas rote Farbe dran, und das Teil ist leicht verschmutzt. Sollte sich aber alles wieder entfernen lassen. Die Bohrungen passen zu einer Manitou1! Abstand der inneren Bohrungen (Canti Sockel) zueinander: 80mm mitte-mitte.

Preis 5€ + Versand, wie gehabt.

Ciao
Daniel
 
@Frickel-Jordan: Das Päckchen mit den M1 Teilen ist unterwegs, habe noch ein paar kleinteile dazu gepackt... ;)

Ciao
Daniel
 
Zurück
Oben Unten