Lagerverkauf Rose in Bocholt?

Pelzstar schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann der nächste Lagerverkauf von Rose in Bocholt stattfindet?
Thx im voraus!

Gruß Thomas
Meines Wissens kannst du bei Rose Lager aller Art rund um die Uhr bestellen - ausserhalb der Öffungszeiten per Anrufbeantworter, Mail oder Internet. Wenn du Glück hast, schicken sie dir sogar ein wenig Lagerspiel kostenlos mit.

Wenn du aber aus dem Lager kaufen willst, haste Pech, das ist vor zwei Wochen geräumt worden.

Der nächste Lagerverkauf ist erst im nächsten Jahr, und zwar vom
26. Januar - 3. Februar.:heul:

Ich hab den letzten vor zwei Wochen leider auch verpaßt da ich im Urlaub war. *Doppelheul*

-OUTLAW-

Kann ich nur empfehlen bin jedes Jahr da. Räder, Bekleidung und z.b Laufräder sind da echt viel günstiger. Hab mir einen Thule Autoträger geholt war um die hälfte billiger 35 Euro hat mich das gute Stück gekostet.

Der SSV bei Rose war bereits vor ca. 1 Monat (megavoll). Denke der nächste wird erst Ende der Wintersaison nächstes Jahr irgendwann stattfinden.

Der letzte Lagerverkauf vor ca. 4 Woche war eine totale Enttäuschung. Klamotten zu teuer und bei den Parts war eigentlich nur Massenware zu uninteressanten Preisen dabei. Von Schnäppchen keine Spur. Habe den SSV06
zweimal besucht und bin ohne Kauf wieder abgezogen.

wsv 05: hardtail mit duke sl, xt-schaltwerk, lx-kurbel und luise fr für 740,- €
wsv 06: talas rlc für 299,- €, revelation 426 u-turn air poploc adjust für 249,- €
ssv 06: revelation 426 u-turn air poploc für 199,- €
einzelstücke, aber jeder der 3 nächte im schlafsack vorm eingang pennt hat ne faire chance.

Hi,

ich hab im Netz rumgeistern gehört, dass Ende Juli wieder Lagerverkauf ist, weiss da jemand zufällig den Termin?
Wo ist denn der Lagerverkauf, direkt im Shop oder wo?

Schönen Gruß
D.R.

Vielleicht weiss ja Rose das? :rolleyes:

Vielleicht weisst Du es nicht .... :rolleyes: Lies Dir mal den Rest des Freds durch, da gibts scheinbar Leute die auf eine nett gemeinte Frage auch einfach mal antworten...

Also die Frage ging an jemanden, der das weiss, und mir auch vielleicht sagen könnte wo das ist.
Und bitte keinen Verweis auf die SuFu, sonst hätte ich wohl kaum das hier ausgegraben (die nutze ich des öfteren :cool: ).

CU
D.R.

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum in den letzten 1-2 Wochen mit so einem Frage-/Antwortspiel einfach zugespammt wird.

Der nächste Lagerverkauf ist erst im nächsten Jahr, und zwar vom
26. Januar - 3. Februar.:heul:

Ich hab den letzten vor zwei Wochen leider auch verpaßt da ich im Urlaub war. *Doppelheul*

-OUTLAW-

Das stimmt so nicht, der nächste Lagerverkauf startet am 27.07.2007 und zwar nicht im Roseverkauf sondern im Lager (ca. 500m Luftlinie).

Man sieht sich :daumen:

Zurück