Sammelbestellung JUDY XC/SL Federn

ascena

Odenwald Hills Biker
Registriert
1. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hessen
Hat jemand Bedarf an Kronos Springs für 95/96er Rock Shox Judy XC oder SL bzw Quadra 21R? Ich würde gerne welche in USA bestellen.

Für alternative Angebote bin ich natürlich offen ;-)

Konkret geht es um diese Angebote:
Für Fahrer von ca. 72 kg bis ca 86 kg: http://www.ebay.com/itm/Kronos-Spri...Cycling_Parts_Accessories&hash=item35bf296b96
Für Fahrer über 86 kg: http://www.ebay.com/itm/Kronos-Spri...Cycling_Parts_Accessories&hash=item4d0412a649


Für den Bedarf an Quadra Springs:
86 kg +: http://www.ebay.com/itm/Kronos-Spri...Cycling_Parts_Accessories&hash=item4d04129e67
72kg - 86kg: http://www.ebay.com/itm/Kronos-Spri...Cycling_Parts_Accessories&hash=item4d0412b943

Ich würde die komplette Abwicklung incl. Zoll, Steuer und Versand zu den Teilnehmern übernehmen. Vorauskasse wäre dabei allerdings Pflicht.
Entsprechende Mengen hier im Fred vorausgesetzt, werde ich über den Stückpreis (aktueller VK ohne Preisvorschlag liegt jeweils bei US$32.99) mit dem VK verhandeln und den vereinbarten Preis hier posten.

Wer Interesse hat bitte Menge + Modell hier posten. Die Bestellung möchte ich spätestens Karfreitag (29.03.13) aufgeben.
 
Hi,

ist interessant aber ich bin zu leicht.
Falls der Anbieter doch noch weichere
Federn im Angebot hat bin ich gerne
mit einigen Sätzen dabei.

Gruß,
Marc
 
Hi,

ich habe jetzt mal eine Preis-Anfrage für die Kronos Springs unterschiedlicher Ausführung (Modell und Gewicht) über den Teich geschickt.
Auch die Frage nach noch weicheren Federn. Mal schauen, was er/sie antwortet...

@ kasimir2: Ein anderer Anbieter hat Risse Federn:
Für Fahrer von ca. 61 kg - 80kg im Angebot(US$ 40): http://www.ebay.com/itm/Rock-Shox-1...Cycling_Parts_Accessories&hash=item2579d1780a
bzw. für Fahrer von ca. 77kg - 92 kg (US$ 30): http://www.ebay.com/itm/Rock-Shox-1...Cycling_Parts_Accessories&hash=item23272f3944

Grundsätzlich spricht von meiner Seite nichts gegen Risse Federn. Ich wäre durchaus bereit, auf Risse Federn umzuschwenken, wenn sich genügende Kollegen hier finden, die mitmachen. Ich werde aber nur bei einem Anbieter bestellen - also entweder Risse ODER Kronos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Super das du sowas machst, ich wäre mit 3x dabei , 72-XX Kg bräuchte ich , ob Risse oder Kronos wäre mir fast egal, je nach mehrheit.


Besten Dank
 
Doofe Frage:rolleyes:passen die hier:

...hab keine Ahnung von dem FederZeugs,bräuchte ein paar harte Federn?!
 
Passen die auch in die Judy DH?

edit: die Risse sollten ja auch in die DH passen, dann müssten die Kronos doch auch, oder? Hätte dann auch Interesse an einem Satz. Ob Kronos oder Risse ist egal. Aber die weicheren sollten es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo michael,
das ist eine richtig gute sache von dir.
für meine 95er judy sl nehme ich die federn für das fahrergewicht von 61- 80 kg.
gruß und vielen dank für dein engagement
volkmar
 
Moin,

die Risse 61-80 kg passen zwar wahrscheinlich nicht,
aber ich nehme trotzdem mal einen Satz zum probieren.

Danke und Grüße,
Marc
 
So, die erste Rückmeldung ist da: Risse gewährt einen Rabatt von 10% auf die Federnkits. Der Mailverkehr findet direkt mit Risse statt.
Zu den Versandkosten haben sie sich noch nicht exakt geäußert, da diese mengenabhängig sind.
Hierzu ist ein erneutes mail auf dem Weg...
 
So Freunde, es wird Ernst.
Ich habe Nachricht von Risse über die Versandkosten, war diese Woche schon beim Zoll und habe mich über die Gebühren informiert.

Beide Federsatz-Varianten gibt es für US$ 27...............= 20,77 €
+ Versandkosten aus US $77,85 (ca.60,00€ /11 Paar)........4,29 € / Paar
+ Zollsatz: 4,7% (auf Warenwert + Versandkosten)...........1,18 € / Paar
+ Einfuhrumsatzsteuer: 19% (auf Warenwert, Porto + Zoll).4,98 € / Paar
------------------------------------------------------------------
=............................................................................31,22 € / Paar

Es ergibt sich durch Umlage der Versandkosten, Zollgebühren und der EUSt ein Paarpreis von 31,22 €.

Hinzu kommen noch die Inlandsversandkosten per Maxibrief (2,40€) oder versichertes DHL-Paket (6,90€),
wie jeder wünscht. Bitte per PN angeben, welche Versandart ihr wünscht.
Gerne auch Abholung bei mir zu Hause. Bier&Bikes stelle ich dann kalt :)

Nochmal:
Aufgrund der Summe, die hier zusammenkommt, ist Vorkasse (also vor der paypal-Überweisung
der Gesamtsumme in die USA) Pflicht. Ich bitte um euer Verständnis.
Wenn ihr wollt, können wir mit den Überweisungen beginnen. Die Bankdaten kommen per PN.

Ich habe eine Tabelle der Interessierten, des jeweiligen Modells und der Mengen erstellt:
User............Menge...........Variante.......Farbe
---------------------------------------------------------------------------------------
ascena..........3 Paar........Risse 77-92kg - rot
robbi_n.........2 Paar........Risse 77-92kg - rot
robbi_n.........2 Paar........Risse 61-80kg - blau
gtbiker.........1 Paar........Risse 77-92kg - rot
henfuh..........1 Paar........Risse 61-80kg - blau
zagato..........1 Paar........Risse 61-80kg - blau
kasimir2........1 Paar........Risse 61-80kg - blau
masamune.....3 Paar........Risse 77-92kg - rot
Attitude76.....2 Paar........Risse 61-80kg - blau
Attitude76.....1 Paar........Risse 77-92kg - rot
---------------------------------------------------------------------------------------
Summe:.........17 Paar

Falls noch jemand an der Sammelbestellung mitmachen möchte, bitte die Tabelle weiterführen.
Bitte zusätzlich eine PN an mich, da sich dann die Versandkostenumlage ändert.

Auf gutes Gelingen der Aktion!
Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will noch nicht-wer hat schonmal...;) Letzter Aufruf !
Wenn keine Meldungen mehr kommen, bestelle ich.
 
Hallo Jens,
ich habe dich in der Liste ergänzt.


Jetzt 14 Paare - den Gesamtpreis pro Paar habe ich angepasst. JETZT: 31,22 €

Hinweis:
Für alle, die den neuen Preis noch nicht gesehen haben oder bereits überweisen haben: Ich lege die Differenzbeträge in die Päckchen / Umschläge bei - jeder bezahlt nur das, was die Federnsätze effektiv kosten.
 
Ich möchte dieses Wochenende bestellen!

Bitte denkt noch an die Überweisungen, falls noch nicht geschehen. D.A.N.K.E :daumen:
 
Alle Überweisungen sind bei mir eingetroffen. Danke soweit.
Versand kann zwischen 1 und 3 Wochen dauern.

Frohe Ostern. Thomas
 
Die Lieferung kam heute an.:):daumen:

Leider sind statt 7 Paar blaue nur 4 Paare dabei gewesen. :(
Die 10 roten Federnkits sind komplett.

Jetzt die spannende Frage: Wer tritt freiwillig von seinem blauen Paar (Paaren) zurück? - Das Geld gibt's natürlich zurück!

Nochmals die Zusammenstellung (farblich hervorgehoben die blauen):

ascena..........3 Paar........Risse 77-92kg - rot
robbi_n.........2 Paar........Risse 77-92kg - rot
robbi_n.........2 Paar........Risse 61-80kg - blau
gtbiker.........1 Paar........Risse 77-92kg - rot
henfuh..........1 Paar........Risse 61-80kg - blau
zagato..........1 Paar........Risse 61-80kg - blau
kasimir2........1 Paar........Risse 61-80kg - blau
masamune.....3 Paar........Risse 77-92kg - rot
Attitude76.....2 Paar........Risse 61-80kg - blau
Attitude76.....1 Paar........Risse 77-92kg - rot
 
Zurück
Oben Unten