Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tava schrieb:Vorallem, kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas aussehen soll! Aber das ist ja wieder Ansichtssache....
das problem ist ja dann für dich,zum reinigen des schuhs musst du ihn ausziehen und deine weisse tennissocke ist dann ungeschützt!!!Alphamännchen schrieb:P.S.
Ich sehe immer zu, dass mir in der Disco keiner auf meine weißen Lederslipper tritt.![]()
Alphamännchen schrieb:Während der Reinigung binde ich mir den Unterschenkel mit meinem weißen MCM-Gürtel hinten hoch...
Alphamännchen schrieb:![]()
![]()
![]()
Unsere Eltern haben im Mai 1964 den gleichen verhängnisvollen Entschluss gefasst...
Grüßle
Roger65
Alphamännchen schrieb:Ob das im Interesse des Threadstarters liegt:
Zwei 40jährige versinken in Sentimentalitäten; auf einem Forumstreffen würden wir uns sicher weinend in den Armen liegen und nach Parallelen im Leben suchen!!!![]()
![]()
Alphamännchen schrieb:Die näheren Umstände spielen nach 40 Jahren keine Rolle mehr.![]()
Also hau' rein, Junge - auf die nächsten 40 Jahre!!!![]()
Grüßle
Roger
P.S.
Ob das im Interesse des Threadstarters liegt:
Zwei 40jährige versinken in Sentimentalitäten; auf einem Forumstreffen würden wir uns sicher weinend in den Armen liegen und nach Parallelen im Leben suchen!!!![]()
![]()
decolocsta schrieb:Habe den Sattel jetzt noch nicht so lange am Bike, aber der Flyte ist sehr sehr hochwertig und das Leder wirkt edel, gehe davon aus er sich nicht so schnell verfärben wird.
Wenn ich da an meinen Tioga denke wo die weiße Schrift schon nach 2 ausfahrten fast weg war.
pHONe^dEtEcTor schrieb:Servus Sascha,
Wir haben ja die Flites zur gleichen Zeit bekommen, und Du bist ja auch schon öfters gefahren als ich, aber meiner verfärbt sich schon sehr stark, vor allem bei blauen Jeans, aber dafür hat mein tioga sehr lange durchgehalten mit dem weissen Streifen![]()