Hi!
Einer meiner Kumpels hat vor sich nach 11 Jahren ein neues Bike zu kaufen. Er irrt mit wenig Zeit von Laden zu Laden im Dresdner Raum!
Nun hat er mir die obige Frage gestellt!!!
Da bin ich überfordert, da ich "nur" die Fahreigenschaften meines Epic S-Works Carbon kenne!
Und leider nicht auf die Eigenschaften des Spark zurückgreifen kann.
Zu seinen Eckdaten: ca. 80 kg mit Ach und Krach so gerade erreicht, eher so 5 kg weniger und eine Größe von 1,84m.
Er hat ein Epic Marathon Carbon Probe gefahren und hatte einen sehr guten Eindruck, da ihm die gestreckte Sitzposition sehr gelegen kommt.
Nun die Frage: Was spricht für das Spark als deutlichen Vorteil?
Ich meine deutliche Vorteile des Fahrwerks?
Bitte eine neutrale Betrachtung des Fahrwerks!
Und lasst bitte das Gewicht des Spark außen vor!
Wie haben schon andere Leute hier geschrieben: Dachte nicht, das ein Bike mit etwas mehr Gewicht so ein Spaß macht!
Einer meiner Kumpels hat vor sich nach 11 Jahren ein neues Bike zu kaufen. Er irrt mit wenig Zeit von Laden zu Laden im Dresdner Raum!
Nun hat er mir die obige Frage gestellt!!!
Da bin ich überfordert, da ich "nur" die Fahreigenschaften meines Epic S-Works Carbon kenne!
Und leider nicht auf die Eigenschaften des Spark zurückgreifen kann.
Zu seinen Eckdaten: ca. 80 kg mit Ach und Krach so gerade erreicht, eher so 5 kg weniger und eine Größe von 1,84m.
Er hat ein Epic Marathon Carbon Probe gefahren und hatte einen sehr guten Eindruck, da ihm die gestreckte Sitzposition sehr gelegen kommt.
Nun die Frage: Was spricht für das Spark als deutlichen Vorteil?
Ich meine deutliche Vorteile des Fahrwerks?
Bitte eine neutrale Betrachtung des Fahrwerks!
Und lasst bitte das Gewicht des Spark außen vor!
Wie haben schon andere Leute hier geschrieben: Dachte nicht, das ein Bike mit etwas mehr Gewicht so ein Spaß macht!