der "so sieht der besitzer eines gt`s aus" thread

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
D

Davidbelize

Guest
da man hier ja alle nase lang mit forumsmitgliedern kommuniziert und eigentlich nur deren user-pics kennt,
habe ich mir gedacht,das die stoltzen besitzer dieser edlen gefährten sich hier mal in zivil abbilden sollten.

ist doch schön zu wissen mit wem man(n) und frau da redet. :daumen:

Den Finger nicht ernst nehmen!!!

Das Bild hatte ich eh noch online liegen :D

254985174_b3f9f8cffe.jpg

das bin ich an einem meiner lieblingsplätze - der werkstatt !

v.l.n.r.: avalanche (mit riss), ich, zaskar le 19" (bekommt gt heini bald), zaskar le 18" (von peru), zaskar 18" (der neue von der insel)

@korat: Carsten, was is´ los, soll ich für dich posten :D

@versus: ICH WILL AUCH SO EINE SCHÖNE SCHRAUBERHÖHLE!!!!

@korat: Carsten, was is´ los, soll ich für dich posten :D

ich hab ja immer noch keine neue cam, und außerdem sitzt die frisur auch gerade nicht richtig, deshalb erstmal schon bekanntes:

übrigens ist meine gabel endlich da, wir können ja mal wieder ein bier trinken. dir ist schon klar, daß mein GT-Anteil damit auf 20% sinkt? darf ich dann hier überhaupt noch mitmachen?

schon ein traum: eine ehemalige eisdiele :D :love:
allerdings läuft man gefahr, dass man länger schraubt als fährt...

****!!! Tageslicht beim schrauben is ja echt schon fast dekadent!
Ich bin froh wenn ich durchbekomme das ich bald den Luxus eines Minikühlschrank`s genießen kann... Gibt`s sonstige Argumente ausser das man dann immer Wäsche statt Bier mit runternehmen kann? Obwohl, dann renn ich ja auch nicht mehr so oft rauf und runter...

****!!! Tageslicht beim schrauben is ja echt schon fast dekadent!
Ich bin froh wenn ich durchbekomme das ich bald den Luxus eines Minikühlschrank`s genießen kann... Gibt`s sonstige Argumente ausser das man dann immer Wäsche statt Bier mit runternehmen kann? Obwohl, dann renn ich ja auch nicht mehr so oft rauf und runter...

zum bier holen muss ich leider auch rüber ins haus laufen :bier:

mit der werkstatt ist es aber bald vorbei, da der umzug von kl nach zürich ansteht. da werde ich mich dann auf ein recht geräumiges, aber nicht mit der eisdiele vergleichbares speicher-abteil beschränken müssen :(

wo bleibt dein foto henner ? könnte mal in den tiefen meiner externen festplatte suchen und das für dich übernehmen...

Heute habe ich festgestellt:

- gut dass ich an meinem Stadtrad noch die ollen Treckerreifen drauf habe
- Schutzbleche sehen zwar uncool aus, sind aber sehr nützlich
- es gibt in HH viele schöne kleine Wälder zu entdecken

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mit der Stadtschlampe durch die Gegend eiern, aber dann hatte ich viel Spass mit dem alten Stahlroß.

Bin die Hamburger Str / Bramfelder Ch. hoch bis nach Wellingsbüttel, dort im Wald rumgecrosst, dann den Alsterwanderweg bis zum Poelchaukamp, dann durch Uhlenhorst zurück zur Hamburger Str.
Das waren ca 2,5 Std, davon höchstens 45min auf/neben der Strasse.

Dabei ist dann dieses Bild von mir und meinem Talera entstanden:

(Sonst sieht es ja nur Asphalt und daher ist auf meinen anderen Fotos immer das Centurion drauf)

ich hab ja immer noch keine neue cam, und außerdem sitzt die frisur auch gerade nicht richtig, deshalb erstmal schon bekanntes:

Moses lebt, er kann Wasser teilen :anbet:

übrigens ist meine gabel endlich da, wir können ja mal wieder ein bier trinken. dir ist schon klar, daß mein GT-Anteil damit auf 20% sinkt? darf ich dann hier überhaupt noch mitmachen?

Telefonieren, Bier trinken, schrauben:daumen:
Und um die Quote mach dir keine Sorgen, wir sind doch alle recht entspannt hier :daumen:

schön! und wenn man bedenkt, daß das alte marin und das base ja ursprünglich GTs hatten werden sollen, und ferner bedenkt, daß ich, wenn das neue marin spaß macht, ja immer noch hand auflegen und es in ein ruckus verwandeln kann...

wird jetzt auch irgendwo gevotet für den schönsten GTler 2007 :confused:

OK, zu Befehl. Kint kennt das Foto ja schon ;) :(
Ist das einzige, auf dem ich bisher überhaupt mit irgendeinem Bike zu sehen bin, daher bitte Nachsicht üben ob des Fremdfabrikates...
Und: natürlich immer MIT Helm fahren, Leute!

@bastieeeh: tolle fotos! da muss ich doch grad auch noch was posten:

:D :D :D

allerdings bin ich jetzt dann auch froh, wenn das weisse zeuchs wieder weg ist :daumen:

@bastieeeh: tolle fotos! da muss ich doch grad auch noch was posten:

:D :D :D

allerdings bin ich jetzt dann auch froh, wenn das weisse zeuchs wieder weg ist :daumen:

Danke und ebenso! :daumen: :cool:

Über hatte ich den Schnee bisher nie - ganz im Gegenteil. Die letzte Tour neulich war eindeutig zu kurz, die 6 Tage Zelten im Schnee hätte ich ruhig um ein, zwei Wochen verlängern wollen...

Zurück