Wer fährt Specialized? nicht viele oder!? SPECIALIZED PICS

-quake- schrieb:
man man so geile bikes und dann verscandelt rock schrott das ganze bild :mad:
ansonsten :daumen:

Da spricht wieder der Experte... Sach mal... Was soll man denn sonst in diesen Gewichtsregionen fahren??? Zwar kaum zu glauben aber Rock Shox baut, für den entsprechenden Einsatzbereich, wirklich gute Gabeln :eek:

ich will ja jetzt nicht deskriminierend wirken, aber könnte man nicht eine regelung finden, dass man min. 16 sein muss um threads zu eröffnen?

Chryz schrieb:
hallo,

ich höre kaum was von leuten die ein specialized fahren!!
QUOTE]

erstmal hört man hier nicht, sondern man ließt.
zweitensmal liegt das vielleicht daran, dass du erst 10 tage im forum bist?
sollte man sich da nicht mal in der suchfunktion umhören?

Chryz schrieb:
ja hast recht rockscheiss müll :)

aber sonst is das echt geil! :i2:

chryz

-quake- schrieb:
man man so geile bikes und dann verscandelt rock schrott das ganze bild :mad:
ansonsten :daumen:

Ähm Leutz ich weiß gar nicht was Ihr habt? Ich hab das Rad nach dem Kriterium aufgebaut ein leichtes Hardtail mit hoher Performance. Ich wiege selbst ca 66 - 67 Kilo fahre die Sid mit V-Brakes brauch mir über Steifigkeit also wohl kaum Sorgen machen, wieterhin ist die Sid wohl eine der Leichtesten Gabeln aufm Markt und in Punkto Performance und Ansprechverhalten einer Fox oder sonst ner anderen Gabel ebenbürtig oder sogar vorraus.

Aber is ja auch egal ich bin hochzufrieden mit der Sid und jeder hat ja bekanntlich nen anderen Geschmack.

P.S. Jetzt sind noch Extralite Hörnchen dran, zum frühjahr kommen noch Schlauchlos LR dran warscheinlich ein Paar Crossmax sl und dann, wenn überhaupt ne andere Gabel, wohl nur ne Fox Terralogic

Gruß Torsten

ich war vorher schon angemeldet unter nem andren namen den ich vergessen habe und musste mich neu anmelden

chryz

( rockshpx müll deswegen, weil bei meim kollegen die rockshox gabeln immer wegbrechen)

Fox schrieb:
Da spricht wieder der Experte... Sach mal... Was soll man denn sonst in diesen Gewichtsregionen fahren??? Zwar kaum zu glauben aber Rock Shox baut, für den entsprechenden Einsatzbereich, wirklich gute Gabeln :eek:
rond?! :eek:
wenn das gewicht weiter runter geht isset für einen normal biker (ohne sponsor) nich zu finazieren eine rs zu fahren!! außerdem stehen die rs um längen hinter rond´s!! m.M. ;)

Hier mal mein Bike,kann zwar mit den anderen ni mit halten aber jeder fängt ja mal klein an;-)

Anhänge

• IBC.jpg
    IBC.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 108
ich finde beide schön. das orange hat voll den kultigen rahmen!

meins geht jez auch mit Thumbails oder wie das heisste:

Anhänge

• PICT0240.jpg
    PICT0240.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 61
  • PICT0239.jpg
    PICT0239.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 87
  • PICT0241.jpg
    PICT0241.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück