Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja mit den Seitenschneider kann man alles schneiden, das es nicht unbedingt optimal ist, ist schon klar
Wir hatten aufer Arbeit mal ne Kabelzange die bei jeden zusammendrücken ein wenige ins Material gegangen ist sowas sollte auch gehen.
Ist quasi ne Schere mit Kraftverstärker
Wenigstens weiß ich nun wie ich die Stahlflex von mir kürzen könnte.
...also ich hab goodridge stahlflexleitungen, und dazu gibts eine gute anleitung goodridge_assembly.pdf
mitn seitenschneider wirst du wohl eher verzweifeln, musst du, wie du schon gesagt hast, mit einem scherenden werkzeug machen...weil das sonst eine fuzelei mit dem stahlgeflecht wird, ausserdm quetscht du die plastikleitung damit auch nicht so stark
greetz mmI
nachtrag: schau mal bei ebay unter kabelschere, gibts ab 5 euronen...oder schau zum bauhmarkt
@Baxx
Nein, habe noch nicht bei Hope direkt nachgefragt. Wollte erst mal hier fragen, dachte, da es hier ja so einige Hope-Fahrer gibt, die eine Stahlflexleitung einsetzen, das auch schon einige Erfahrung im kürzen dieser Leitung haben.