Hallo Leute,
ich muss grad mal meinen Frust über den o.g. Laden ablassen, was da abgeht ist wirklich nicht zu fassen!
Hier der Verlauf meiner Bestellung - leider etwas länger:
vor ca. 4-5 Wochen habe ich dort angerufen und einige Artikel bestellt. Dabei habe ich jeweils nachgefragt, ob die entsprechenden Artikel auf Lager sein - hab extra einen anderen LRS gewählt, da der ursprünglich ins Auge gefasste damals erst in "ca. 2 Wochen lieferbar gewesen wäre" - aus heutiger Sicht wäre das sicher das kleinste Übel gewesen.
Als ich auch nach 14 Tagen von der Lieferung noch nichts gehört habe, rufe ich bei S-Tec an.
O-Ton: "Tut uns leid der LRS war nicht lieferbar - ah einen kleinen Moment bitte..... ich seh grad es ist ein Paket von UPS mit den entsprechenden LRS gekommen - ihre Lieferung geht morgen raus"
Danach folgten in 2-3 Tages Rhytmus Telefonate, in denen dann mal die Pedalen nicht lieferbar waren, mal die halbe Lagercrew erkrankt, mal keine Einsicht in die "Postbücher" möglich war usw...
Total entnervt von den dauerenden Ausreden habe ich letzte Woche versucht mit den Leuten Klartext zu reden und Ihnen gesagt, sie sollen mir endlich einfach die Teile einpacken, die auf Lager sind, den Rest kaufe ich woanders. Die Dame willigte ein und versicherte mir sich "persönlich darum zu kümmern". Also habe ich einen Tag später (letzten Freitag) angerufen und nachgefragt ob mein Paket rausgegangen ist - das wurde mir bestätigt.
Tja, was soll ich sagen. nachdem ich gestern einen demotivierten Mitarbeiter an der Leitung hatte, der mir einen nie erfolgten Rückruf zugesagt hat (der 4. nicht erfolgte insgesamt), mir gestern eine andere Mitarbeiterin eröffnete das eine Einsicht in die Lieferdaten nur von 9-12 Uhr möglich sei (WIE BITTE?) - habe ich heute erfahren das das Paket immer noch nicht raus ist.
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das Schlimme daran ist, dass die MA lügen das sich die Balgen biegen (Sorry - ich kanns wirklich nicht anders beschreiben!) Beispiel gefällig? Nachdem die Antwort auf meine Frage am letzten Freitag, ob das Paket rausgegangen ist, sehr schnell kam und ich etwas stutzig war, hat ein Freund von mir - der dort noch nie etwas bestellt hat - nochmal angerufen und nachgefragt ob die für seine Person zugesicherte Lieferung (die ja gar nicht existiert) für ihn auch wirklich heute rausgegangen ist. Prompte Antwort: "Ja das Paket habe ich vorhin selbst gesehen - das müsste am Montag bei Ihnen sein" - DA FÄLLT MIR WIRKLICH NIX MEHR EIN!
Gruß
Peter
ich muss grad mal meinen Frust über den o.g. Laden ablassen, was da abgeht ist wirklich nicht zu fassen!

Hier der Verlauf meiner Bestellung - leider etwas länger:
vor ca. 4-5 Wochen habe ich dort angerufen und einige Artikel bestellt. Dabei habe ich jeweils nachgefragt, ob die entsprechenden Artikel auf Lager sein - hab extra einen anderen LRS gewählt, da der ursprünglich ins Auge gefasste damals erst in "ca. 2 Wochen lieferbar gewesen wäre" - aus heutiger Sicht wäre das sicher das kleinste Übel gewesen.
Als ich auch nach 14 Tagen von der Lieferung noch nichts gehört habe, rufe ich bei S-Tec an.
O-Ton: "Tut uns leid der LRS war nicht lieferbar - ah einen kleinen Moment bitte..... ich seh grad es ist ein Paket von UPS mit den entsprechenden LRS gekommen - ihre Lieferung geht morgen raus"
Danach folgten in 2-3 Tages Rhytmus Telefonate, in denen dann mal die Pedalen nicht lieferbar waren, mal die halbe Lagercrew erkrankt, mal keine Einsicht in die "Postbücher" möglich war usw...
Total entnervt von den dauerenden Ausreden habe ich letzte Woche versucht mit den Leuten Klartext zu reden und Ihnen gesagt, sie sollen mir endlich einfach die Teile einpacken, die auf Lager sind, den Rest kaufe ich woanders. Die Dame willigte ein und versicherte mir sich "persönlich darum zu kümmern". Also habe ich einen Tag später (letzten Freitag) angerufen und nachgefragt ob mein Paket rausgegangen ist - das wurde mir bestätigt.
Tja, was soll ich sagen. nachdem ich gestern einen demotivierten Mitarbeiter an der Leitung hatte, der mir einen nie erfolgten Rückruf zugesagt hat (der 4. nicht erfolgte insgesamt), mir gestern eine andere Mitarbeiterin eröffnete das eine Einsicht in die Lieferdaten nur von 9-12 Uhr möglich sei (WIE BITTE?) - habe ich heute erfahren das das Paket immer noch nicht raus ist.
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das Schlimme daran ist, dass die MA lügen das sich die Balgen biegen (Sorry - ich kanns wirklich nicht anders beschreiben!) Beispiel gefällig? Nachdem die Antwort auf meine Frage am letzten Freitag, ob das Paket rausgegangen ist, sehr schnell kam und ich etwas stutzig war, hat ein Freund von mir - der dort noch nie etwas bestellt hat - nochmal angerufen und nachgefragt ob die für seine Person zugesicherte Lieferung (die ja gar nicht existiert) für ihn auch wirklich heute rausgegangen ist. Prompte Antwort: "Ja das Paket habe ich vorhin selbst gesehen - das müsste am Montag bei Ihnen sein" - DA FÄLLT MIR WIRKLICH NIX MEHR EIN!

Gruß
Peter