Na? Wie ich sehe hat's Euch in diesem Bike-Paradies auch gefallen!
Und es besteht wirklich Suchtgefahr ;-)
Bei Deinem Bericht sind mir auch wieder ganz viele von den klasse Trails eingefallen. Auch die Bilder weckten Erinnnerungen an die 1.IBC-Tourenwoche im Mai...mmhh...schwärm...
Vor zwei Wochen hab' ich mir mit 2 Bike-Kumpels ne 6-Etappen-Alpentour gegönnt, überwiegend in den Dolos. Dreimal könnt ihr raten wo ich die letzte Unterkunft eingebaut habe....
Es war ein irres Gefühl oben auf dem Schlerngipfel (2560m) zu stehen und dann hinunter nach Steinegg zu schauen - dort wo einem in Kürze kulinarische Spitzenleistungen erwarteten!
Dazwischen lagen satte 1500Hm Abfahrt (1000Hm feinster Trail (ich sag nur "Knüppelsteig"), 300Hm Schotterpiste) nach Tiers und die allseits beliebte "Wand" nach Steinegg - mit Alpencross-Gepäck ne nette Wanderung
Es war mir eine grosse Freude Kurt wiederzusehen (Viele Grüsse und Dank für den abermals schönen Aufenthalt!). Er hat auch von Eurer Woche erzählt und dabei mehrmals was von "viel Spass" erwähnt....
Kann hier an dieser Stelle nur nochmals eine Empfehlung aussprechen!
Viele Grüsse!
Thomas
ps: dass ich nächste Woche fremd biken gehe (8-Etappen Westalpentour mit ligurischer Grenzkammstrasse) sei mir an dieser Stelle verziehen ;-)