Hoi,
stehe vor der spannenden, aber leider auch äußerst schwierigen Entscheidung mir mein Wunschbike zusammenzustellen.
Als leidenschaftlicher CC & Marathon Fahrer habe ich mich für ein Hardtail entschieden, Basis bietet der Rebel Carbon von Storck.
Ich wäre Euch nun sehr dankbar, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback zu meiner bisherigen Zusammenstellung geben könntet und mich gegebenfalls darauf hinweist wenn Ihr Komponenten entdeckt die nicht miteinander harmonieren oder die kein optimales Preis/Leistungsverhältnis bieten.
Hier meine aktuelle Zusammenstellung:
Storck Rebel Carbon 19
Fox Float RLT 100mm 05
Magura Louise silber
Shimano XT Schaltwerk
Shimano XT Umwerfer 04
Shimano XT Kassette
Shimano XT Kurbelsatz + Innenlager 04
Sram SchalthebelTrigger Rocket
Storck Lenkergriffe
Storck Sattelstütze Alu
Syntace Lenker Duraflite
Syntace Vorbau F99 MTB 120mm
Mavic Crossmax Disc SL
Xpedo Mountain Force SS/CR
Selle Flite
danke für euer feedback
gruss
s
stehe vor der spannenden, aber leider auch äußerst schwierigen Entscheidung mir mein Wunschbike zusammenzustellen.
Als leidenschaftlicher CC & Marathon Fahrer habe ich mich für ein Hardtail entschieden, Basis bietet der Rebel Carbon von Storck.
Ich wäre Euch nun sehr dankbar, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback zu meiner bisherigen Zusammenstellung geben könntet und mich gegebenfalls darauf hinweist wenn Ihr Komponenten entdeckt die nicht miteinander harmonieren oder die kein optimales Preis/Leistungsverhältnis bieten.
Hier meine aktuelle Zusammenstellung:
Storck Rebel Carbon 19
Fox Float RLT 100mm 05
Magura Louise silber
Shimano XT Schaltwerk
Shimano XT Umwerfer 04
Shimano XT Kassette
Shimano XT Kurbelsatz + Innenlager 04
Sram SchalthebelTrigger Rocket
Storck Lenkergriffe
Storck Sattelstütze Alu
Syntace Lenker Duraflite