(S)uche Specialized Stumpjumper > 20.5

B

BlackMax

Guest
wollte mich wieder in erinnerung bringen,

bin auf der suche nach einem älternen Stumpjumper in gutem zustand. wenn möglich ohne aheadset und anlötgewinde für gepackträger!

wichtig zur größe, min. 20,5 da ich 1,96 bin! da kann ich nur schwer kleinere rahmen fahren.

also, vorab vielen dank und grüße

:daumen:

alternativ auch andere stahlrahmen jedoch ohne anlötgewinde für "dreckträger"

hab da ein 1988er:

imgp9149bildgreu497bc6t.jpg

IMGP9138_Bildgr_e_ndern.JPG

60er rahmenhöhe, langes steuerohr

komplette deore mt60 austattung mit daumenschaltung, pedalen sind nicht mit dabei

ösen für gepäcktträger sind dran

gabel mit gewindeschaft und klassischem vorbau

kostenpunk: festpreis 250 eur zzgl versand (zerlegt in 2 x 6,90 dhl paketen. kartons müßte ich halt besorgen) oder selbstabholung in berlin

tolles bike aber nicht das, was ich suche.

eines ohne die ösen für den gepäckträger! das ist mir halt wichtig.

trotzdem danke fürs angebot, finde dass es fair ist.

greetz

"wenn möglich ohne aheadset und anlötgewinde für gepackträger!"

->dann hab dann wohl den zweiten teil des satzes falsch interpretiert.
-----------------

ohne ahead müßtest du bis 1993 gucken.
ab 1994 hatten die stumpjumper ahead.

unter www.mtb-kataloge.de findest du einen teil der specialized kataloge. allerdings ist die auflösung leider nicht so hoch als dass du dort das vorhandensein oder nicht vorhandensein von gepäckträgerösen erkennen kannst. denke aber je leichter der rohrsatz desto unwahrscheinlicher das welche dran sind - und das wieder wiederspricht sich dann zum teil mit der anforderung stabil.

hätte ich evtl. deutlicher schreiben sollen, bin trotzdem für jedes angebot dankbar.
der link ist mir bekannt, trotzdem danke für den tipp und es stimmt, manchmal ist die auflösung echt schlecht, aber trotzdem toll, dass sich einer die mühe macht.

vor kurzem war in der bucht ein schönes 94er stumpy, so wie ich es eigentlich suche, und habe das auktionsende verpasst, dafür aber einen schönen ride!!!

greetz

Bei Ebay ist derzeit ein schwarzer 91er Stumpy drin.
VK sagt zwar 90, aber das kommt mit den Decals irgendwie nicht hin...
Größe ist als 49(!)er angegeben, das würde ich aber auch bezweifeln.
Ist deutlich größer als mein 51er.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280546449225&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Grüße

Danke für den Tip, hatte das Teil auch schon begutachtet aber ist leider ziemlich runtergeschruppt... opt. ist es ein 20.5, das sehe ich auch so.
Es ist auch wieder eines mit den Anlötösen . . . ich find, die verschandeln das ganze Bike.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück