TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Lange Belichtungszeit, Blitz auf den zweiten Vorhang.
Komm vorbei, machen wir
Komm vorbei, machen wir

FETTES Bild!!
Sowas will ich auch.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FETTES Bild!!
Sowas will ich auch.....
![]()
Nettes Angebot, aber Oberhausen is im Moment n Schluck zu weit weg.....
Wenn sichs ergibt komme ich aber gerne darauf zurück! Das Bild ist genial, die Spur der Lampe unbezahlbar!
Grüße Jan
was für werte brauch ich bei einer 3.1 er blende?
4,0 er blende erreich ich nur wenn ich reinzoome.
Lange Belichtungszeit, Blitz auf den zweiten Vorhang.
Komm vorbei, machen wir![]()
Also Blende 3.1/6,4 sind möglich
belichtungszeit
2s 1,5s 1,3s 0,76 s 0,625s 0,5s
iso
64/100/200
die fetten werte sollten dann passen?
Gibt's welche, die das nicht können?Sorry für OT: Welche aktuelle dig. SLR hat Blitzauslösung auf den 2. Vorhang? Bin da absolut nicht auf dem laufenden![]()
Kann man ja mal beides ausprobierenIn diesem speziellen Fall wär die Auslösung auf den 1. Vorhang aber mal Einhornmässig geiler gewesen.![]()
/OTfallenlass/OT aus
Also Blende 3.1/6,4 sind möglich
belichtungszeit
2s 1,5s 1,3s 0,76 s 0,625s 0,5s
iso
64/100/200
die fetten werte sollten dann passen?
Von mir gibts auch ein paar Bilder. Leider nicht nach Norm, Kamera gibt es nicht her. Zum Vergleich untereinander sind die Bilder aber allemal gut.
Bild 1: 5-fach Luxeon mit Triple Breitstrahler 10510 elliptical und 2x 10417 mit 16° auf 100%
Bild 2: 4-fach XRE mit 9° Optik
Bild 3: 4-fach XP-G mit optimierter Optik
Bild 4: 7-fach XP-G R4
Bild 5: 4MCE mit 2 Breitstrahler Carclo 10197 44x23°, 1x 10193 8°, 1x 10194 10°
Hi Saludos,
i don´t think so, the area in front of the bike at round about 10 meters the MCE makes a big white place and the XPG is more smooth
The current of the XPG is 1000mA, of the MCE 500mA. So the MCE has not the maximum power. I will change the optics to find die optimum similar to the light of the XPG.
But generally I want a dimmable light for driving and a long distance light with a similar switch.
Gruß