falk99
KH-Fan
z.B. sowas: klick mich!Hab ich bei aufkleberdealer.de machen lassenSelbst ist der Mann oder die Frau ... gibt genug Aufkleberschmieden im Internet die Dir Aufkleber nach Deinen Wünschen bauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. sowas: klick mich!Hab ich bei aufkleberdealer.de machen lassenSelbst ist der Mann oder die Frau ... gibt genug Aufkleberschmieden im Internet die Dir Aufkleber nach Deinen Wünschen bauen ...
z.B. sowas: klick mich!Hab ich bei aufkleberdealer.de machen lassen
Das täuscht!welche Länge des Schriftzuges hast du denn genommen ?! bei 60cm länge beträgt die höhe der buchstaben gerade mal 2,6cm![]()
deine buchstaben sehen irgendwie grösser bzw höher aus![]()
Wie wahrWär natürlich gar nicht so verkehrt,
wenn nicht jeder Space Age nehmen würde.
Da gibt es auch noch andere schöne Schriftarten.
Bitte nicht falsch verstehen![]()
Hallo !
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Rad das bessere Rad für mich ist.
Habe das AM oder CC Fully in der Auswahl und beide für 1400 Euro ca. !
Fahre eigentlich alles, d.h.:
-Touren 50km-80km
-Singletrail, Waldautobahnen
-Gardaseetouren
-Marathon
-zur Arbeit 50km (10Wald, 40Strasse)
-Transalp nächstes Jahr
-Runter laß ich es gerne Krachen !
-keine Drops, Bikepark, oder so !
-Gewicht ist egal
-Meine Gewicht 90kg
Welches Modell würdet Ihr nehmen ?
Reicht das CC oder lieber AM ? Bin Bergauf eh nicht der schnellste, aber es sollte halt ein Bike für alles sein !
Danke !
Der Tip ist doch einfach,was man hat,kann man nicht vermissen,ergo Federweg den man hat,vermisst man auch nicht und bei TA24 sind es vom CC zum AM ja nicht gerade 2-3 meh Kilo sondern evtl 0,5-1kg,ne Wasserflasche quasi.
Bei mir wars ähnlich, neulich meinte man zwar das Bike sei überdimensioniert für unsere Gegend 10cm langen,aber im Gegenzug ist der AM Rahmen auch für Bikepark und Co fit und wenns das gleiche Geld ist,keine Fehlinvestition.
Der Tip ist doch einfach,was man hat,kann man nicht vermissen,ergo Federweg den man hat,vermisst man auch nicht und bei TA24 sind es vom CC zum AM ja nicht gerade 2-3 meh Kilo sondern evtl 0,5-1kg,ne Wasserflasche quasi.
Bei mir wars ähnlich, neulich meinte man zwar das Bike sei überdimensioniert für unsere Gegend 10cm langen,aber im Gegenzug ist der AM Rahmen auch für Bikepark und Co fit und wenns das gleiche Geld ist,keine Fehlinvestition.
Fahre das CC (nicht nur eine Hausrunde )und kann es nur empfehlen. Beim uphill erste Sahne und beim Downhill steht es nichts nach (Gardasee + Kitzbühl lässt grüßen). Wenn du aber auf Komfortable fahreweise stehst ist das AM ein Alternative. Der Komfort geht halt aufs Gewicht.Ich bin kein Bikepark fahrer. Mich reizen die Marathons mit schönen Singel Trails mehr und bei Gelegenheit kann es auch mal einen Cross country.
Mir geht es schnell einen Singletrail zu fahren und bei meinen Hardtail ist irgendwann ende !
Mußt Du den Dämpfer sperren Uphill, oder ist das Fahrwerk wippfrei ?
Hi Leute,
nach laaangen Recherchen habe ich mir ein schwarz eloxiertes Stoker Ltd VI mit Juicy 5 Bremsen zugelegt. Hier meine Erfahrungen:
- Der Sattel ist für mich etwas zu hart
[...]
- Manchmal höre ich irgendein leises klirrendes Geräusch, aber ich kann nicht herausfinden wovon es kommt.
Wenn ich längerer Anstiege habe mach ich ihn zu.Ist aber auch Gewohnheit von mit und man kommt gut hin.Auserdem eht ja bei starkem einferdern auf. Werde ihn wohl mit dem Federgabel Bedienung kombienieren da die Bedienung von DT Swiss klasse ist.Aber auch im offenen zustand fährt es sich wippfrei.Darunter versteht ja jeder was anderes. Man muss halt den Dämpfer passend abstimmen.Wie gesagt ich bin sehr sehr zufreiden.Die Beschleunigung ist echt super!
Bergab schluckt das Rad fast alles Weg. Bin den Ehrlenbach Trail in Kitzbühl mehrmals runter mit einem wahnsinns Spass.Also zum Trail abrennen ist es eigentlich Perfekt. Wenn du natürlich Sprünge von 2m machen willst, kann ich nichts dazu sagen!
Fahre es doch mal Probe wenn du die Möglichkeit hast.
Ach ja die Aufkleber von Ghost auf meinen Rad sind natürlich weg !!!