Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habt ihr euch denn auf dem diesjährigen treffen gedanken gemacht wo das nächste stattfinden darf?

Pfälzer Wald ? --> für mich
Bin in einer Stunde dort bzw. ja fast schon durch![]()
Dann wäre euch eure eigene Fotografin schon mal sicher...kann man bei Bedarf / Interesse auch noch einen Tag im Bikepark Beerfelden reinbringen.

. Es ließe sich auch ein begrenzte Personenzahl bei uns im Haus und ein paar Zelte in unserem Garten unterbringen.
) mit feinsten Trails bespaßen ohne nennenswert was doppelt zu fahren und ohne mehr als 3-4 km Anfahrt zu haben. Da kann man auch Fahrtechnik bis zum Erbrechen trainieren wenn man das will, Trailanteile von >80% (der km) sind da problemlos möglich. Der Odenwald hält da bei weitem nicht mit. Außerdem kenn ich die Pfalz da besser als meine Wohnung
.
. Da der Grossteil der Teilnehmer die Mittelgebirge ja kennen sind doch die Alpen etwas neues und je höher hinaus desto schöner. Siehe die Bilder von barbarissima im zeigt her euere Cubes, aber bitte nicht im Urlaub, Fred 
im ausland
vogesen, jura, bregenzer wald, tirol ......