Bullfighter
20" 26" 28" 29"
Hallo
Gibt es hier irgendwo eine auflistung von 28" Rädern die GT produziert hat?
Ich suche nämlich ein GT RR oder änliches in 28" mit Triple Trangle (ganz wichtig).
Ich habe mir als Jugendlicher aus meinem Konfirmationsgeld ein neues GT Outpost Trail gekauft, das war 1995.
Bin sowas von stolz gewesen auf das Teil und wurde mit dem GT Virus inviziert.
Habe das Bike sehr lange gefahren bis ich ein Auto hatte u.s.w (den Rahmen habe ich heute noch,
der Rest hats leider nicht überlebt.
)
Da ich einen Beruf habe in dem man viel sitzt habe ich mir letztes Jahr ein neues Fahrrad gekauft zum ausgleich.
Ein Fully MTB von Bulls,
da das GT ja keine Federung hatte wollte ich jetzt vorn und hinten eine.
Ist aber nicht das richtige für mich da ich überwiegend nur auf der Straße fahre.
Irgendwie kommt jetzt dieser GT Virus wieder hoch weil das einfach durchs Triple Trangle die schönsten sind.
Deshalb suche ich jetzt wieder eins, es soll ein 28" Fitness bzw ein Speedbike werden.
Da ich aber solange raus war habe ich keine Ahnung was GT so gebaut hat.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
Eine Liste mit Bildern und Daten wie BJ von-bis und Material wär echt super.
Danke schonmal im vorraus.
MfG Marcel
Gibt es hier irgendwo eine auflistung von 28" Rädern die GT produziert hat?
Ich suche nämlich ein GT RR oder änliches in 28" mit Triple Trangle (ganz wichtig).
Ich habe mir als Jugendlicher aus meinem Konfirmationsgeld ein neues GT Outpost Trail gekauft, das war 1995.
Bin sowas von stolz gewesen auf das Teil und wurde mit dem GT Virus inviziert.
Habe das Bike sehr lange gefahren bis ich ein Auto hatte u.s.w (den Rahmen habe ich heute noch,
der Rest hats leider nicht überlebt.

Da ich einen Beruf habe in dem man viel sitzt habe ich mir letztes Jahr ein neues Fahrrad gekauft zum ausgleich.
Ein Fully MTB von Bulls,

Ist aber nicht das richtige für mich da ich überwiegend nur auf der Straße fahre.
Irgendwie kommt jetzt dieser GT Virus wieder hoch weil das einfach durchs Triple Trangle die schönsten sind.
Deshalb suche ich jetzt wieder eins, es soll ein 28" Fitness bzw ein Speedbike werden.
Da ich aber solange raus war habe ich keine Ahnung was GT so gebaut hat.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
Eine Liste mit Bildern und Daten wie BJ von-bis und Material wär echt super.
Danke schonmal im vorraus.
MfG Marcel