Radlerhose ? Nix drunter???

topdog1811

Master
moin moin ,ich muss mal ne ganz verrückte frage fragen.
ich habe mir gestern bei uns im shop ne neue Radlerhose mit Polstern mit gekauft. soweit nix ungewöhnliches genau,aber jetzt sagte die Verkäuferin zu mir ( wenn ich sie benutze sollte ich keine unterhose tragen und nur die Radler . und nur ganz selten waschen minimal 1 mal im monat) Ich habe dazu nix gesagt,hab die hose genommen und bin gegangen.

Um so mehr ich darüber nachdenke bekomme ich herpes, oder wird daS WIRKLICH SO GEHANDHABT????????

kOMME MIR VERARSCHT VOR:)

tragen nackt
waschen beides nach benutzung - hose und hintern
die hose mit wenig waschmittel
(ich hoffe, du meintest deine frage ernst und es kommt jetzt nich
günther jauch mit seiner versteckten was weiß ich)

Man fährt die Hose oft ohen Unterwäsche, da bei den Radhosen die Nähte ja oft "verschweißt" sind, damit sie nicht reiben - ziehste nun ne Boxxer drunter kommen neue Nähte hinzu die reiben können. ;)

Auf der 1. Fahrt isses bissl komisch, aber man gewöhnt sich gut dran. ;)

Bei uns fährt die ganze Familie Männlein und Weiblein ohne was drunter auf langen Strecken. Wenn ich hier nur einen kurzen Trip mache, reibt mich die Boxer nicht auf. Dann lasse ich sie auch mal drunter. 1x pro Monat waschen hängt wohl von der Strecke ab. Auf einer TA drücke ich meine Radler 1-2xpro Woche mit Kopfwaschmittel durch, wenn das Wetter passt. Man merkt am kommenden Tag doch selbst ob man noch gerne das Teil anzieht. Hat man schon selbst Zweifel, ist es für die anderen sicher kein Vergnügen :-).

nach jeder Benutzung = jedes Mal vollgeschwitzt
WASCHEN!!!
... unhygienisches Pack ;)

sonst kannst gaaaanz schnell alleine Deine Runden drehen, der kalte, eingetrocknete Schweiß stinkt nämlich ganz gewaltig, wenn er wieder "angewärmt" und neu "beschweißt" wird.
... und wie die Haut aussieht bei nur 1 Mal / Monat waschen ... :rolleyes:
Vielleicht hast Du auf die Dame den Eindruck gemacht, dass Du eh nur 1 Mal/Monat Rad fährst, dann stimmts wieder
;)

PS: natürlich ohne Unterwäsche!
Schon mal nen Wolf gehabt, von der Wäsche während einer langen Wanderung?
Außerdem ists doch voll der Schwachsinn die Windelhose anzuziehen und eine zusätzlich Unterhose drunter - dann siehts ja wirklich wie eine Windelhose aus.

PPS: wenn jemand gerne mit der Hand wäscht - Viel Spaß.
Ich hau alles in die Maschine, wenns das nicht überlebt, dann eben nicht.
(außer Wollpullovern und Wollhauben übersteht bisher eh alles die Maschinenwäsche. Also nix antun)

Zuletzt bearbeitet:
so super was denn nu einer so der andere so,hose drunter oder nicht???
mal von detr optik abgesehn .

mit dem polster in der hose sieht das eh aus wie schei...

okay also war es kein scherz ,wenn sie sagt unterhose aus. nagut denn ist es wohl so.

denn muss ich mich eben daran gewöhnen:p

na das klingt ja als wolltest du den thread hier schließen
so einfach geht das nicht, die jungs sind ja noch nicht mal
richtig in fahrt gekommen mit ihren antworten...

dennoch:
viel spass beim radfahren!
und im forum
(hast dich ja zumindest mit diesem account neu hier angemeldet)
und immer fleißig schreiben

moin moin ,ich muss mal ne ganz verrückte frage fragen.
ich habe mir gestern bei uns im shop ne neue Radlerhose mit Polstern mit gekauft. soweit nix ungewöhnliches genau,aber jetzt sagte die Verkäuferin zu mir ( wenn ich sie benutze sollte ich keine unterhose tragen und nur die Radler . und nur ganz selten waschen minimal 1 mal im monat) Ich habe dazu nix gesagt,hab die hose genommen und bin gegangen.

Um so mehr ich darüber nachdenke bekomme ich herpes, oder wird daS WIRKLICH SO GEHANDHABT????????

kOMME MIR VERARSCHT VOR:)

:kotz:

Die gehört erschlagen!

Ja, ohne was drunter, damit nix zusätzlich scheuert. Waschen tu ich meine Hose nach JEDEM Tragen.

Und wenn sich nach einem Sommer so langsam ein dünner brauner Strich hinten und ein gelblicher Fleck vorne gebildet hat, der bei 40 Grad nicht mehr rausgeht, dann ist die Welt in Ordnung:D

Schatz, der Arzt hat gesagt er braucht eine Probe von meinem Kot, meinem Pipi und und von meinem Sperma um herauzufinden was ich habe.

Gib ihm doch einfach die Cordhose von deinem Herrenabend letzte Woche........

Ich fahre die ersten 5km bei einer tour immer mit unterhose ..je nach witterung auch länger dann ziehe ich die unterhose aus weil das wird mir zu warm .ziehe aber dann noch ein binde von meiner frau drunter ,dann komme ich meistens hin mit einmal waschen im monat.

Ich fahre die ersten 5km bei einer tour immer mit unterhose ..je nach witterung auch länger dann ziehe ich die unterhose aus weil das wird mir zu warm .ziehe aber dann noch ein binde von meiner frau drunter ,dann komme ich meistens hin mit einmal waschen im monat.
:D puh, da fährst du sicher in einer einsamen Gegend... so in der Nähe von Ballungszentren kann das schnell zu tragischen Irrtümern führen, wenn der Damengesangsverein zum Frühjahrsfest marschiert und um die Ecke kommt.

so topdog 1811
wenn du glaubst, das war´s jetzt,
dann kennst du die forumsmitglieder noch nicht.
da is noch was drin...
und das schöne is:
in einem jahr stolpert irgendjemand über diesen fred und deine frage;
tja und dann,
dann geht´s weiter...

Ich wasche auch nicht nach jedem tragen. Aber lieber einmal zu oft als zu wenig.
In nem Werbeflyer von Löffler las ich vor kurzem, Schweiß is extrem uncool weil sehr, sehr agressiv zum Höschen / Material...

Tja, alles nicht so einfach.
Soll ich eigentlich heut' Nacht mit oder ohne Unterhose ins Bett? ;)

Zurück