Suche Versicherung fürs MTB,gegen Diebstahl

@Norman68

Danke für deinen tollen TIP:love:

Aber ich möchte direkt meine Frage beantwortet haben.

Wenn solche Leute wie ich,nicht fragen(im Forum)dann gäbe es keine Thementhreads;)
Also,sind die meisten Tips,wie deine ,überflüssig :lol:

@Norman68

Danke für deinen tollen TIP:love:

Aber ich möchte direkt meine Frage beantwortet haben.

Wenn solche Leute wie ich,nicht fragen(im Forum)dann gäbe es keine Thementhreads;)
Also,sind die meisten Tips,wie deine ,überflüssig :lol:

Tja und wenn immer nur das selbe gefragt wird kommt aber auch nichts neues. Hast du denn schon mal versucht die SuFu zu benutzten? Wenn ich das tue komme ich sehr viele Treffer zu dem Thema wo es eine Menge zu lesen gibt. Also sei mutig und probier es mal aus die SuFu beist nicht :aetsch:

Mach es über die Hausrat. Ich habe das auch so gemacht. Normal beträgt die Deckungssumme 1% der Versicherungssumme des Hausrates. Ich habe meine auf 4% hochsetzen lassen, und habe somit eine Deckungssumme von knapp 4000€. Das tolle daran ist, das es nicht auf ein Rad bezogen ist. Meiner Frau haben sie letztes Jahr, das Rad geklaut und nach 3 Wochen hatte ich mein Geld schon. Man bekommt immer den Neupreis erstattet!

Ist mir auch zu teuer, bei 25 Euro im Monat (war bei meinem Rad ein bisschen weniger). Lohnt für mich nicht, ebenso nicht die Garantie, Verschleißteile zu ersetzen, hört sich auf den ersten Blick gut an, aber in Wahrheit....lohnt nicht.

Zurück