Energy-Race Ettlingen

Hallo,

habe mir auch schon überlegt in Ettlingen mitzufahren, liegt ja so gut wie vor der Haustür. Da das Rennen zum ersten Mal stattfindet, kann man leider noch nicht viel dazu sagen.
Aber wenn du dann auch mitmachst, dann wären wir ja zumindest schon mal zwei Mädels :daumen:
Kannst ja nochmals hören lassen, ob du dabei bist.

Grüße
Heike

www.maagonline.de

hi mädels
lust aufn team? schaut mal bei lokal-foren bei "odenwald..." da ist schon ein team von über 12 leuten, und es wäre cool wenns noch mehr wären
das legändere "Team Falschfahrer" :lol: :daumen:
also, steigt ein!
pbrigens am SO geht ne runde "vorbereitungs-tour"

bis denne, gruss, killuah1

Hi Killuah1,

vielen Dank für die Team-Einladung, aber ich glaube mein Sponsor hätte
etwas dagegen, wenn ich mich nicht unter seinem Namen melden würde :D

Seid Ihr eigentlich ein reines Männerteam?
Kaum zu glauben, dass es im Odenwald keine bikenden Mädels gibt, oder :lol:

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruss und schön trainieren,

bis in 2 Wochen!!!

Hallo doddelhac,

wir "Team Falschfahrer" sind eigentlich nur Leute die sich hier im Forum gefunden haben.

Natürlich auch Teil-Gruppen die sich schon länger kennen und zusammen biken.

Treffen, Touren usw. läuft meist alles hier im Forum ab.

Und natürlich sind wir kein reiner Männerclub und freuen uns über jedes Mädel das bikend durch das Leben fährt !

:daumen: :daumen: :daumen:

PS noch Ettlingen kommt en Mädel mit, nur ob wir sie auch zum Mitfahren überreden können ? Eine Anmeldung hat sie schon !

Hi Micro767,
ist es für das Mädel das 1. Mal :lol: ?

Dann richte ihr bitte aus, früher oder später muss man da durch und es tut bestimmt nicht weh.

Also man sieht´s sich dann am Samstag (wenn es nicht gerade Katzen hagelt)
bei der 30 km Strecke, oder? :daumen:

Gruss

doppelhac schrieb:
Hi Micro767,
ist es für das Mädel das 1. Mal :lol: ?

Dann richte ihr bitte aus, früher oder später muss man da durch und es tut bestimmt nicht weh.

Also man sieht´s sich dann am Samstag (wenn es nicht gerade Katzen hagelt)
bei der 30 km Strecke, oder? :daumen:

Gruss

Hallo doppelhac,

du ich glaube nicht das es das erste Rennen für Tania ist aber ich weiß bis heute nicht ob sie wirklich startet oder nur mit ihrem Mann mitkommt ! Da leiste ich immer noch überredungs Arbeit !

Ist es erlaubt mit einem Anhänger (Burley solo) mitzufahren?
Ich würde gerne meinen Sohn dabeihaben. Ist bestimmt total lustig wenn man mit dem Anhänger und einem versabbertem und verschütteltem Kind ins Ziel kommt :D

Die Strecke ist ca. 1km Luftlienie von meiner Wohnung entfernt. Ich werde mal versuchen mit dem Hänger die Strecke abzufahren, einen single-trail kannd er ja wohl kaum mitfahren.

Doppelte Startgebühr würde ich natürlich in kauf nehmen :cool:

Gibts noch andere Teams?
Soweit ich das gesehen habe, kommt ihr ja alle aus dem Odenwald? - naja egal. Habe eben gedacht das ich ein lokales Team unterstützen kann. Ich werde mich als "Team Falschfahrer" anmelden, wenn sich nix lokales findet.

Na das wäre doch mal ein Hingucker.
Neulich bei einer Tour ist uns auch eine Gruppe Mountainbiker begegnet die einen nicht gerade einfachen singletrail runterkamen, einer der biker hatte einen Kinderanhänger hinten dran, Kind war drin. So ein Anhänger mit nur einem Rad hinten, dafür mit dt-swiss dämpfer. Also ein downhillhänger??? (;

Ich bin zwar kein Mädchen, dafür fahre ich aber wie eines. Komme ich dadurch automatisch in die Frauenwertung? Oder darf ich nach dem Rennen dann zumindest bei den Frauen duschen...

Also das mit dem duschen in der Frauen-Nasszelle ist ein toller gedanke *kopfeinzieh* *G*

Meine Frau wird ja auch mitfahren, die würd aber ganz schön doof guggen wenn ich plötzlich da drin auftauche hihi.

Hast du am Samstag vormittag auch lust die Strecke "anzutesten"?

Ich darf Samstags die Schulbank drücken, am Renntag wird vermutlich einfach geschwänzt wenn nichts sehr wichtiges auf dem Plan steht.
Die Strecke fahre ich dann vor dem Rennen ab, wenn überhaupt.

heyho Wook!

Dann lass aber deinen kleinen Sohn auch ne Kamera halten! Sieht sicher lustig aus.

Ich bin auch Mädchenfahrer, ist rosa Trikot okay? Mit Ausschnitt... :heul:

Oh Mann, da darf man ja dann in nächster Zeit garnicht vor die eigene Haustür zum Radeln gehen.

Hey lord.flame,

würd dich gern mal im rosa trickot und rüschchenrock sehen :kotz:

Extrem-Freerider mit diesem Trickot und Integralhelm:
Pink%20Beads%20dress.jpg

Hallole,
ich bin mal wieder am nixblicken :lol:

Ist die Strecke jetzt am Wochenende schon ausgeschildert :confused: :confused: :confused: oder seid ihr alle so ortskundig, dass ihr nur
aufgrund der Streckenbeschreibung wisst, wo´s lang geht, häää?

Hey Nadine24,

fährst Du auch die 30 km?

Achja und bring mir auch ein Nudelholz mit, dann können wir zusammen die
Dusche verteidigen!!! :D

Gruss

Da ich ja jetzt echt Hoffnung habe das ich mein Neues Bike noch vor Ettlingen bekomme werde ich wohl die 30km mitfahren. Alleine um das neue Material Gassi zu fahren.

Die Anhängernummer muss ich sehen. Könnte dein "Kleiner" nicht noch etwas "Verpflegung" in seinem Vehikel mitnehmen? Dann fahr ich die Strecke hinter dir her *grins*

@doppelhac:
Ja, ich bin hier so Ortskundig das ich die Strecke kenne. ist luftlinie ca nen kilometer entfernt oder so.

@Closertogod:
Willst du am Samstag früh mitfahren? wir wollen die strecke austesten.

also leutz, wenn ihr auch teil am stärksten team haben wollt, dann mal schleunigst unter "Team Falschfahrer" anmelden, nähere infos HIER
also, unterstützt uns, egal ob 10, 20, oder 30 km. jeder ist eingeladen... :daumen: auch die weiblichen radfahrer :wink:

cya im anderem forum, auch wenn nicht odenwald radler

greez, killuah1

Huhu,

die letzte Antwort von mir war von Wookie! Hmpf, er vergisst doch immer wieder sich anzumelden hier. Kommt davon wenn man den gleichen Schleptop benutzt :lol: :lol:

@doppelhac
Ok, das Nudelholz wird eingepackt.
Ich weis noch nicht ob ich die 30 km fahren werde. Hab ja erst ne Schwangerschaft hinter mir und mit der Kondition ist es noch nicht so dolle :heul: Wenn ich an frühere Zeiten denke *düs* Naja, ich hoffe, ich bin bald wieder soweit..... *fleissig trainieren wird*

LG

Nadine

@wook: Wehe du lässt die Nudelholzaktion zu! Deine Strafe kannst du dir ja im Nachhinein abholen. Und die Aktion mit Kleinem was mitgeben hört sich auch gut an. Passt noch ein Bierkasten daneben rein? :lol:

Achso, wg. dem Trikot: das hat zu wenig Ausschnitt. Da sieht man meine schöne Hühnerbrust ja gar nicht.

So, vielleicht kommen noch zwei Leute aus meiner Klasse mit. Und wegen ortskundigkeit muss man sich keine Sorgen machen. Den Weg kann man nicht verfehlen.

Zurück