Wäre das was für die Odenwald-Radler ?

Micro767

AC´ler und Tourer
Hallo Leutz,

ist das was für uns ? Bzw. hat jemand interesse da mit zufahren ?

http://www.energy-race.de/DesktopDefault.aspx?tabid=1&tabindex=-1

Wollte dieses Jahr eh mal nen kleinen Marathon fahren und der liegt vor unserer Haustür ( für mich 86km ) und kostet nur 10€ alle anderen wollen ja richtig Geld und haben noch Nachmeldegebühren !

Sind halt nur 30km und 600hm !

Als Gruppe anmelden und wer Gas geben mag kann das doch gerne machen ! :D Vieleicht haben wir nen Gewinner dabei ;) oder doch nur nen Geisterfahrer :lol: !

Ich hätte Zeit und Interesse !

hey
garnicht so schlecht die sache.
hätte auch interesse.
allerdings ob ich auch zeit/lust habe weiß ich noch net. (da ich aus mannheim komme und vielleicht bis dahin immernoch keinen führerschein habe(bin gerade dabei ihn zu machen))
grüße
dominik

hi

klingt ned übel. 30km und 600hm kann man so ned sagen. sind halt 3 runden ah 10 km und 200hm. und das is ned so schlimm oder ? irre ihc mich da. versuch grad vergleiche zu ziehn.
lust hätt ihc. als gruppe wär das geil. zeit hätt ihc auhc und die 10 euro kann ihc auch auftreiben.
bock hätt ich

ciao Lucas

Vom mir aus sind es lt. Map24 nur 86km !

Ich hab noch Platz für 1 Rad und Fahrer !
Wenn ich noch nen weiteren Träger auf das Dach montiere auch für 2 !

Ich hätte im Moment echt Bock drauf, auch wenn ich natürlich froh sein werde nicht letzter zu werden :D

Alleine mal so den Aublauf von einer solchen Veranstaltung gemacht zuhaben ohne gleich 40€ oder so hinlegen zu müssen und auch nicht schon mitten in der Nacht loszufahren nur weil ich um 09:00 Uhr die Start-Nr. abholen muss !

3 Runden a 10km bei 200hm stell ich mir bei dem Höhenprofil nicht soo schwer vor !
Schlieslich fahren wir bei ner normalen Tour schon über 60km und 1200hm ! :daumen:

hallo
nun das hört sich ja ganz witzig an. obwohl ich eigentlich dachte das das eine rennen ist.
(definition: eine rennen ist ein vergleich zwischen sportlern die versuchen herauszufinden wer der schnellste ist.)
aber naja.
@Haiflyer ich komme aus ma - feudenheim
und: ettlingen ist etwas südl. von karlsruhe, meinroutenplaner hat ca:71km und 45 min ausgespuckt.
nun noch eine frage: wie stellt ihr euch das denn so vor, wie reisen als eine gruppe an. fahren wir auch zusammen oder einzeln? (nur so aus interesse)
fährt zufälig den odenwald bike marathon mit?
grüße
dominik

Moin Moin,

ich dachte mir das in etwa so:

Wir melden uns als Team an, Name müsste man sich noch Überlegen, fahren gemeinsam dort hin, gemeinsame Startvorbetreitung usw. die Anfänger wie ich lernen von denen die das nicht zum erstenmal machen.

Und nach dem Start fährt jeder wie er möchte !
Einzeln oder mit nen gleich sarken Partner, in der Gruppe oder oder oder

Nach dem Rennen, treffen wir uns ja eh wieder :p Siegerehrung sollten wir noch mitnehmen, vieleicht müssen wir ja :D weil einer von uns soo gut war oder wir einfach die grösste Gruppe waren, wer weiß !?

Und als Vorschlag noch von mir, wir gehen dort oder auf dem Heimweg noch wo was Essen und Quatschen ne Runde über unser Hobby :)

PS: beim Odenwaldmarathon bin nicht dabei, der ist mir fürs allererstemal zu teuer :(

Hi!!!

Ich klink mich hier jetzt auch ma ein.
Das Event in Ettlingen is echt interessant, allerdings fällt es genau auf das Wochenende zwischen meinen beiden Prüfungswochen. :mad:
Verdammt!!!!
Wär auch gern mitgefahrn.

@Dominik-deluxe
ich fahr den OBM morgen mit, allerdings nur die Mittelstrecke
das Wetter hat sich ja zum Glück gefangen, ich denk ma die Strecke wird in gutem Zustand sein :daumen:

Greetz

@dirk

wieso sollte mir jemand n rad leihen ? ich fahr des wenn dann schon mit meinem bomber. also bitte.

bock hätt ich tierisch. hinter karlsruhe geht ja auch noch vom weg her.
deine idee mit dem fahren und dann danach einkehren find ich sehr gut. können von mir aus auch schon vor und während dem rennen irgendwo einkehren :D :lol:
so denn

ciao Lucas

PS: @dirk. warst du in b.dürkheim ? war gestrern dort. war richtig geil. im zelt und so.

Jo ! Bei Karlsruhe, jedenfalls denk ich das !

Na solangsam werden wir ein paar Leute :D

Nu brauchen wir für die Anmeldung, die ja vorher online erfolgen muss nen TEAM Namen !

Vorschläge !?

also ramins opfer klingt n bissel wie ne bin laden al quaida splittergruppe :D

wie wärs mit odenwälder waldschrate.
oder

also odenwälder waldschrate find ich geil hehe. geisterfahrer hätte auch was :D

:mad: nix mit odenwald :aufreg:

ich bin kein odenwälder und möchte mich hiermit von dieser volksgruppe distanzieren! meine ausfahrten in deren territorium haben lediglich missionarische und entwicklungshilfe-hintergründe! :lol:

aber irgendwas mit neckartal kann man ja einbauen, DAS haben wir zumindest fast alle gemeinsam ;-)

ja also geisterfahrer geht ja eigentlich net da es den ja wirklich gibt
aber falschfahrer wäre ne möglichkeit
und dann ein teamtrikot:

geisterfahrer_apa_308.jpg

wtf? ich wäre ja liebend gerne dabei aber mein ruteplaner zeigt den ort "ettingen" 200km weit weg von HD(79400 Kandern (Ettingen)), und wie wollt ihr dann aus mannheim da hinkommen? da kann was net sein... könntet ihr mir paar infos geben? thx

greez, killuah1

Zurück