Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Nein. Natürlich nicht. Die Aufkleber wären - nun ja - kanibalisiert worden. Alles was sich nach Xizang gelesen hätte, sollte weggelassen werden. Aber Gelb, Blau und Weiß wollte ich dann doch nicht als zusätzliche Farben an dem Avalanche Rahmen (und der ist auch nicht aus der gelobten Zeit).

Äh, was muss ich machen?
Bild zu IBC hochladen und in diesem Thread verlinken?
Ich denke zwar es gibt schönere als meines (mir gefallen selbst 2-3 Sachen nicht), aber je mehr Teilnehmer, desto spannender, oder?

du lackierst ein Xizang?

ick find sowas geil - understatement pur. ne teillackierung wäre acuh schick...:D

... aber einen kleinen Preis kann ich doch stiften, oder?

....

das ist die richtige einstellung, danke

..., aber je mehr Teilnehmer, desto spannender, oder?

richtig,

richtig....

mann so mach ich den job gern....:lol:

@mountymaus: tolles Bike!
Was hast Du denn da für einen Vorbau dran? Ich baue hier doch auch grad was rotes auf und freue mich da über jede Anregung.
Gibt es eigentlich irgendeinen roten Elox-Ton irgeneines Herstellers, der mit den roten Tomac-Maguras harmoniert?
Das ist bei rot ja immer knifflig.

Schönen Gruß
Christian :)

@mountymaus: tolles Bike!
Was hast Du denn da für einen Vorbau dran? Ich baue hier doch auch grad was rotes auf und freue mich da über jede Anregung.
Gibt es eigentlich irgendeinen roten Elox-Ton irgeneines Herstellers, der mit den roten Tomac-Maguras harmoniert?
Das ist bei rot ja immer knifflig.

Schönen Gruß
Christian :)

Danke erst mal für das Kompliment.
Ich habe alles von HOPE, damit ich auch den gleichen Farbton habe.
Wo ich Glück gehabt habe ist, dass die Kurbel von TUNE farblich zu den HOPE- Teilen passt.
HOPE bekommst Du hier.

Danke erst mal für das Kompliment.
Ich habe alles von HOPE, damit ich auch den gleichen Farbton habe.
Wo ich Glück gehabt habe ist, dass die Kurbel von TUNE farblich zu den HOPE- Teilen passt.
HOPE bekommst Du hier.

Merci! Ich habe hier jedoch einen 96er-Rahmen rumliegen, und ich möchte möglichst zeitgerecht aufbauen... Wird also ein wilder Zukauf des gängigen Elox-Zeuchs (Ringlé, Race Face und Konsorten). Ranhalten und zu 80 % weiterverkaufen, weils farblich nicht passt :lol:
Immerhin hält man so jedes Teil mal in der Hand... Ich könnte ja alles von Kooka nehmen - wie aber an die Sachen rankommen, ohne 7 Jahre zu suchen?
Ringlé hatte ja auch viel in rot, mit ähnlichem Problem (Moby Deuce in rot?!).
Na, ich werde mal schauen. Vielleicht hat ja jemand ein farbig eloxiertes, schönes Set für mich (vielleicht Vorbau, Stütze, Kurbel und ein wenig Kleinkram)?

So, ich habe da auch noch was als Spende.
Was ich da so gesehen habe, reichen die Preise nicht für alle Kategorien für die 1.-3. plazierten. Also, irgend etwas findet doch wohl jeder in seinem "Privatlager":lol:

gestern nacht hab ich endlich mein zaskar le fertig aufgebaut. :D :D
:heul: :heul: :heul: wenns jetzt,wie gerade,noch 5 tage regnet krieg ich den bock nicht fotografiert. :heul: :heul:

wollte noch erwähnen das viele schöne gts mit dabei sind.
meins ist natürlich das schönste :rolleyes: (zumindest hat es hier keiner in dieser lackierung). :daumen: :daumen: :daumen:

bin gespannt!
das rasta-zaskar steht bei mir auch noch aus. mal sehen, ob ich es morgen fotografiert bekomme wenn ich zurück in zh bin.

david meinte den wettbewerb ? denn lübeck ist durchaus "hier"...:love:

und noch hängter ... was sich 2008 ändern soll...:love:

übrigens hab ich grade umdekoriert - da der 92er in fffiolett der vollendung entgegenfiebert ... gaaanz im hintergudn ne ketzerei - mein goat in bamboo....:love:

habt ihr was dagegen wenn wir die abstimmung vorverlegen ? ich bin im hintergrund tätig gewesen, und habe die fäden eigentlich schon bereit...

würde dann den 1.3. bis 14.3. vorschlagen ... meinungen dazu bitte :daumen:

Jo bin ich dafür.

Muss nur heut irgendwie noch meine Reifen sauber bekommen, um paar Bilder machen zu können, menno. Muss wohl mal meine Zahnbürste herhalten :)

Zurück