Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Was machen wir eigentlich mit Leuten, die die Wettbewerbsregeln nicht richtig lesen können?

Dass die Bilder nicht einheitlich gepostet werden, ist ja leider fast normal. Aber jetzt ist es ja so, dass jemand aus dem Classic Forum zwei Räder in einer Kategorie gepostet hat.

Was sagt die Polizei, wenn ich auf der Landstraße an einem Schild auf dem 80KM/h steht mit 180KM/h vorbeirausche?
Richtig, ich werde Disqualifiziert und muß mit den Konsequenzen leben, das ich beim Autofahren für eine weile nichtmehr mitmachen darf!!!
Sorry aber dafür haben wir REGELN hier und wenn man sich nicht daran hält, ist man Disqualifiziert!!!
 
ich finde wir sollten da nicht so hart sein. Die Falschposter sollen halt drauf hingewiesen werden und für den Regelbruch ihre Spende verdoppeln :D
 
man könnte ja einfach beide bilder löschen und den fehlerhaft-poster auffordern sich für eins zu entscheiden. so könnte er noch mitmachen und ne strafe hätte er ja übers neueinstellen bekommen.
 
Und hier soll es ab jetzt genauso laufen? :confused:

Sorry falls ich mich irre, aber das riecht irgendwie nach kindischem Kleinkrieg. :(

falsch verstanden - geht darum, dass hier über xx Seiten drüber diskutiert wurde, wie es laufen soll und man sich auf was geeinigt hat.
Und das sollte einfach gelten, für alle. Wer nicht lesen kann oder will, hat eben Pech.
ganz einfach
 
man könnte ja einfach beide bilder löschen und den fehlerhaft-poster auffordern sich für eins zu entscheiden. so könnte er noch mitmachen und ne strafe hätte er ja übers neueinstellen bekommen.

löchen kann ich hier leider nix - ich bin kein mod - udn ich denke torsten hat besseres zu tun.

Was machen wir eigentlich mit Leuten, die die Wettbewerbsregeln nicht richtig lesen können?
...

hmmm, wir weisen sie darauf hin dass das schaltwerk....:D

Da kann man sich Seitenlang über 94er Schaltwerke unterhalten und zum Schluss sieht der Wettbewerb doch unprofessionel aus.


nachtret....:p


generell und @ all:

same text different day. : - ich mach das schon.

ich hab ein auge auf den wettbewerb, habe da auch schon einiges in die richtigen bahnen gelenkt. wenn einem von euch was auffällt - darf er mich gerne kontaktieren, oder hier posten - an der stelle - danke fürs petzen. wo ich nicht allein entscheiden will frage ich euch, aber sowas ist doch kinkerlitzchen.

wir sind hier nich bei den classic faschisten -äh, fanatikern... und ich habe für mich beschlossen:
zingels zassi kommt eben in die hardtail kategorie und gut.

und ob und wer was spendet ist doch jedem selbst überlassen. wir - die sich wirklich für den wettbewerb interessieren lesen doch hier mit - und ich denke man mekrt schon wer was spendet und wer vielleicht nur was abgreifen will.


und letzendlich is das eh alles schietegol. - es geht um gt und nicht darum wer, was, wieviel, und wer deshalb ein besserer mensch is. :rolleyes:
 
Hier meine Spende für den Wettbewerb:

Hörnchen von Force, grün eloxiert. Allerdings mit Kampfspüren (Kratzern, nichts schlimmes)
Gewicht 180g (laut Küchenwaage), waren an meinem Tachylon bevor es zum Rennrad mutierte.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
@oli: holy sh... ist psyclone geil!
toll, welche details man erkennt, wenn mal richtige fotos gemacht werden!
gaaaanz vielleicht würde eine schwarze gabel und ein roter sattelspanner noch besser aussehen, aber bisher mein favorit!
 
Zurück
Oben Unten