chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

mal ´ne Frage zur Rufnummer, habe diese hier TEL +44 (0)28 9335 2976
von der CRC Webseite versucht, wenn ich diese anrufe bekomme ich die Ansage "Rufnummer ist nicht vergeben" ...
auf meine mail vom Samstag habe ich bislang leider auch keine Reaktion ...:confused:

du wählst 00 44 28 9335 2976, oder?
ähmm...nö, peinlich, hatte die zero zero nicht mitgewählt...:o
nun ja kann mich nicht erinnern wann ich mal ´ne Rufnummer außerhalb Deutschlands angewählt habe ...funktioniert also - thnx !
habe grade mit denen Gesprochen, der fehlende Artikel wurde nicht mitgeliefert, kommt wahrscheinlich mitte nächster Woche...dann hätte ich meine Bestellung, wenn alles gut geht schon nach einem Monat :rolleyes:
@trickn0l0gy
was heißt seit Ewigkeiten in Zahlen...kannst´das überbieten :D

Es kann doch fast jeder diverse Mailordershops aufzählen, die mal was nicht pünktlich herbringen. Habe auch gerade auf die V-Brakes für meine Stadtschlampe ca. 4 Wochen gewartet, weil der Vertrieb nix an den Shop geliefert hat. Bei Lieferzeit stand auch 4-10 Tage ! Na und ! Sind dafür saubillig gewesen.

NEEEIIIIIN ! HIIILLFEEEE ! WIE OFT NOCH ?
Aus England zahlt man nie Zoll ! Grossbritanien gehört zur europäischen Union, auch wenn sie keinen Euro haben ! Bestellen, bezahlen, warten, auspacken, genießen.
Und Deinen Eltern kannst Du mal eine kleine Geschichtsstunde reindrücken:D ;)

@trickn0l0gy
was heißt seit Ewigkeiten in Zahlen...kannst´das überbieten :D
ich warte seit dem 27.03. auf lieferung bzw. antwort auf mittlerweile 4 emails und zahllose telefonanrufe. 3 items der bestellung sind "out of stock", daher die ganze order on hold, aber auch keine ädnerung möglich. mittlerweile habe ich den sunline direct mount boxxer stem von bikemailorder bekommen (1 anruf, am nächsten tag war er da!). wenn das mit CRC so weiter geht, lass ich das paket, falls es irgendwann mal kommt, direkt ungeöffnet zurück gehen. finde es einfach nur dreist so schlecht erreichbar zu sein.

ich warte seit dem 27.03. auf lieferung bzw. antwort auf mittlerweile 4 emails und zahllose telefonanrufe. 3 items der bestellung sind "out of stock", daher die ganze order on hold, aber auch keine ädnerung möglich. mittlerweile habe ich den sunline direct mount boxxer stem von bikemailorder bekommen (1 anruf, am nächsten tag war er da!). wenn das mit CRC so weiter geht, lass ich das paket, falls es irgendwann mal kommt, direkt ungeöffnet zurück gehen. finde es einfach nur dreist so schlecht erreichbar zu sein.

Da hast Du natürlich absolut Recht - Bei mir liefen die Bestellungen bisher ohne Probleme, emails wurden innerhalb von 3 Tagen beantwortet. Erstaunlich wie sehr das doch schwankt...

@tricknology: Tut mir auch leid für Dich, dass Dir so ein Scheiß passiert.
Aber wenn alles out of stock is, ist es auch noch nicht bezahlt, oder ?

ich warte seit dem 27.03. auf lieferung bzw. antwort auf mittlerweile 4 emails und zahllose telefonanrufe. 3 items der bestellung sind "out of stock", daher die ganze order on hold, aber auch keine ädnerung möglich.
Ich habe auch am 27.03.08 bestellt...Sachverhalt hatte ich oben geschildert...
heute einmal angerufen, hatte sofort jemanden dran... der Mensch am anderen Ende war sehr nett und kompetent...warte jetzt erst einmal ab...wird schon werden :)
viel Glück bei Deiner Bestellung !

also ich hab in den letzen 3 monaten 5 mal bestellt. war immer alles innerhalb 1 woche da. zahl aber auch immer per visa karte.
am telefon bekomm ich immer jemanden ran. die haben 1 stunde zeitversetzt. dei geschäftszeiten sind englische zeit nicht deutsche.

auf emails hab ich immer innerhalb von einem tag antwort bekommen.

hast keine wahlwiederholung am telefon. bei mir klingelt es wenn bei denen frei ist wenn ich das anschalte. dauert immer so 10 minuten dann hab ich jemanden dran.

aber email find ich besser. die frau is cool. und schreibt sofort zurück.

[email protected]

wollte nur nochmal sagen. das is ein monstergroßer laden. würde sogar sagen der größte mailordershop der welt für biketeile. das sind die nicht umsonst. nur diese gls paketfahrer pack ich nicht. die kommen imemr genau dann wenn niemand daheim ist. und die haben bei uns nur sone paketzentrale wo man die sachen zu únmöglichen zeiten abholen kann. also freitag nur bis 13 uhr und samstag garnicht.

Ich machs so bei den GLS Fahrern.... Ich drucke mir auf der GLS Homepage einen Wisch aus, auf dem man vermerken kann, dass der Ausfahrer das Paket auch bspw im Hausgang abstellen darf.

Funzt bei mir super, weil ich meinen Nachbarn vertrauen kann :)

sodele, danke für die email adresse von der judith robinson. der hatte ich direkt mal geschrieben und siehe da - order wurde angepasst, angeblich wird morgen verschickt. und was zieht man daraus für lehren? immer jemanden in der firma haben, dem man direkt auf die füsse treten kann. :)

Zurück