Locals aus Jena?

Hi !!!

Uhh war bis eben fahren... wenn's Wetter morgen wieder passt bin ich sicher wieder so ab ca 14 uhr dort ....

grüße
Jens

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das Schicksal meint es nich gut mit mir. Das Auge is wieder heile freu, aber dann packe ich meine letzten Kontaktlinsen aus und die eine is mit der falschen dioptrin!!!! Ich könnt kotzen... nu muss ich wieder eine Woche warten bis Fielmann meine neuen hat!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

dabei habsch endlich Zeit den ganzen lieben Tag mit dem bike zu verbringen.

HAT JEMAND EINE KUGEL FÜR MICH?
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Jeden Menge hab ich *gG* ... aber die brauch ich selber ...

Die brauchen 1 Woche für nene paar lumpige Kontaktlinsen ? .. hol die doch im Internet das währe mir zu doof ...

Also am we wirds somit wieder nix mit biken ?

Sa/So solls ja nich so warm werden .. hatte eh mal angedacht wieder us jena raus zu düsen ...

HAR HAR HAR!!!

Die hatten meine Kontaktlinsen diesma da! Somit steht dem fahren morgen nichts im Weg...

Bin mit Jo auf der Horizontalen unteregs! Jemand Bock????
Denk ma wir machen gegen 14.00 oder so los...is spontan

also einfach schreiben wer bock hat und ich werde den genauen start nochma posten!

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:cool::D:D:D:D:D:D

14 uhr .. geht eigentlich überhaupt jemand hier mal arbeiten oder so ? ... lol .. naja war jetzt fast jeden Tag so 17.30 an der Erle.. bis ca 19-20 uhr .. nur morgen nihct ....

Hat am Wochenend evt. jemand lust mit in Bikepark zu düsen ? .. will evt. wenns klappt mal nach Braunlage mich dort mit brüderchen und dessen Kumples zum heizen treffen

grüße
Jens

Hehehehehehehe...

Nachdem ich nu meine Bachelorarbeit weg hab, hab ich endlich mal Zeit!!!

Da es heute auch noch regnet, habsch keene Lust fahren zu gehen!
Wäre das we gerne dabei, aber ich bin in Mühlhausen zur Kirmes :cool:

Also viel Spaß euch...und KETTE!!!!!!!!!!!!

Nabend !!!

Ich will am Samstag nachmittag richtung Wolfsburg und von dort aus dann am Sonntag mit paar Leuten und meinem Bruder mal nach Braunlage in den Park zu schauen .. evt. hat ja jemand aus den Raum Jena/Weimar lust mit zu kommen ? .. Hab noch nen Platz frei und die Übernachtung währe dann auch kein Problem..

Kostemäßig is dann halt ne Beteiligung am Sprit fällig versteht sich alles weiter kann man ja dann bequatschen.

grüße
Jens

So Jungens und Mädels. Ab Morgen bin ich auch wieder mit meinem Bike bestückt. Habs endlich mal aus der Heimat geholt. Also mir jucken die Pfoten. Werde auf jeden Fall am Dienstag an der Erle sein.

der thread is zwar schon seit 5 monaten tot, aber ich riskiers mal ;) bin zu ostern wieder mal in jena und wollt ma so n bissi rumcruisen... hat wer was geplant, wo man sich mit ranhängen kann ? allein fahrn is ööööde

Is ja auch schon seit 5 Monaten kalt und schnee is au da gewesen. Zum Schlitten fahren sind da zu viele Bäume.
Nee, Spaß beiseite. Hab auch übel bock zu fahren.

Nabend !!!

Werden dieses we auf jeden Fall mal am Erlkönig rumdüsen .. wollen aber morgen oder Sonntag mal nach Erdmannsdorf schauen, muss ich aber noch klären wann genau. Jeder der Lust hat ist gern willkommen.

grüße
Jens

ja ganz nett das video. schön gruss an den demo fahrer mitn S-Tethys aufkleber am unterrohr wir warn mal un weit vom laden nen bierschen trinken.

mfg

Hallo, bin auch neu in Jena. Habe heute schon die Saale Horizontale ausgekundschaftet. Zu Fuuuuß, bah...:heul:... ab nächster Woche habe ich mein Bike hier und würd gerne wo mitfahren... gibt's hier ab und an treffs für gruppen ausfahrten?!?... meldet euch dann kann ich endlich mit rocken :daumen:

Hi !

Also cih werd mich morgen nach der Arbeit mal an die Erle machen und bissle den Berg runter düsen. Weis ja nich was du so fährst aber kannst ja gern mal rum kommen bin so ab ca. 17.30 dort Do/Fr evt auch und am Wochenende bestimmt auch :P

also bis denne

Zurück