Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm,
naja mit der Wortwahl, da sprichst Du mir schon aus dem Herzen.
Auch finde ich gelegentliche Textstrecken zwischen den Galeriebildern ganz natürlich... wie im wirklich Leben halt, nicht wahr?
Wir sind ja hier bloss im Litevilleforum, nicht in einer preussischen Kadetten-Anstalt...

meint freundlichst euer L&S

Der sich jetzt auch auf viele neue 901 Ganzkörper- und Detailfotos freut!

(Ist in diesem Zusammenhang einem übrigens schon die technische Sonderlösung LV-Tunnel" Grande Direttissima" aufgefallen?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Rainer,
das LV 901 mit tiefer montiertem Lenker lässt sich prima aufs Hinterrad ziehen.

Gott sei Dank, sonst tät ichs nicht wollen.
L&S

Gerade die Kombination zwischen relativ tiefer Front und flachem Lenkeinkel finde ich sehr gut zu fahren. Da muss ich dir wiedersprechen Rainer! Bist du mal ein 901 in dem Setup gefahren?

Ich denke bei Rainers Fahrstil (trialartig) sind die Anforderungen an das Handling des Bikes etwas anders, aber die meisten fahren wohl auch nicht so.

PS:
Ich würde ja gern Bilder posten, aber meine Durolux kommt und kommt nicht. Zudem löst sich bei meiner Lyrik wohl gerade die Dämpfungspatrone auf. :heul:

@ Ollo, ich messe den Sag immer im stehen, den abfahren, und da brauch ich mein Fahrwerk mach ich auch mitm 301 im stehen. Im sitzen hab ich am 301 deutlich mehr SAG als das strichle mir angeben will, aber bergab nutze ich so 99% des federwegs und hatte bisher nur einmal nen kleinen Durchschlag dank Fahrfehler ;)

Meins steht genau 4 Meter neben mir im Wohnzimmer, hatte eben mal die forty drin stecken, die sieht ja winzig aus im 901.

Ich bin so :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@schreiner
wahrscheinlich hätte ich wenn kein 901 hier rumstehen würde das jetzt beim 301 auch so gemacht......den SAG im Stehen eingestellt, das 301 wird oder ist jetzt schon das Flachlandbike und da bleib ich einfach stumpf sitzen beim Fahren ;)
Werde mal die Einstellung des SAG beim 901 so ändern das es im Stehen passt.

Die einzige Gabel die im 901 mal richtig wirkt war die BOS, die würgt aber auch den Geldbeutel :D
gruß ollo

So, hier jetzt mal ein paar Galerie-würdige Bilder:

Sabber... 1A Aufbau! :daumen:

Aber willst du wirklich die Gabel in weiß haben? Würde vielleicht eher den Klarlack leicht aufrauen und einen matten Lack drüberbügeln, dann passt's besser zum Eloxal.

PS: erschreckend wie 2350er aussehen wenn man sie artgerecht einsetzt
PS2: Den Umwerfer würde ich noch ändern... SLX E-Type 2-Fach sieht einfach passender aus und die Kette schleift in keiner Kombination

Schöne Bilder, gefällt mir Klasse Dein Bike. Laufräder sind Super schön, nur sind mir Dt Felgen ein bissel zu weich werden Die bei Dir nicht kompostiert ;)

Den zweifach Umwerfer wollte ich hab ihn nur nirgends bekommen.

Edit sagt, am HInterrad seh ich ja ne delle, deswegen hab ich jetzt die Alexrims ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich die schönste Kombination: Rote 2350 und Rahmen in schwarz elox, einfach geil!
Wünsch dir viel Spaß damit.

Bild 2 mit den roten Farbakzenten kommt sehr schön - nur dieser magenta Fleck stört etwas...

Ich glaub das mit der weissen Gabel wär keine gute Idee.

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Bikes aussehen/wirken, obwohl im Prinzip ähnlich ausgestattet. Mir gefällt Komposters 901 auch richtig gut! Lang, flach, passende Farbakzente (selbst die Sattelfarbe passt zu den Standrohren). Ich finde auch, dass die schwarze Totem besser passt als eine weiße.

Zurück