die Liteville in Action Gallerie

Um ehrlich zu sein: Mir hat es einfach von links nach rechts besser gefallen :) Werbeschriften damit unkenntlich zu machen ist sicherlich ein Nebeneffekt, aber ob das den Herstellern gefällt. Bei Stürzen wird sicherlich keiner etwas dagegen haben nicht erkannt zu werden :)

Logos runterfumeln finde ich übertrieben.
Ein Close up aufs Logo ist aber schon Werbung.

Ich werde die Logos die auf den Bike drauf sind, drauf lassen(, solange diese nicht zu aufgringlich sind).
Aber ich klebe mir keine Aufkleber, egal von welchen Hersteller auf mein virtulles Auto.

ray

Ray, bist du die Stelle nun gefahren?

Fahren ist an dieser Stelle nicht möglich. Droppen ging, auch wenn die Schwierigkeit auf dem Bild nicht wirklich rüberkommt. Die schmale Landezone war von der Anfahrt aus nicht zu sehen.

Oh mei...

1275389857_naked-gun-facepalm.gif

Tolle Bilder! Die Treppe kommt mir bekannt vor, die geht doch am Ende auf einem Absatz mit wenig vertrauenswürdigem Geländer 180° um's Eck? Ich habe sie aber ausgelassen da ich Treppen generell nicht sonderlich mag (auch wenn ich mich manchmal zum Fahren hinreißen lasse).

Deine Bremshebel lassen sich auch weit richtung Lenker ziehen, oder??
Das gehört so (bessere Kontrolle und kraftsparend durch geschlossenere Hand), leider kann ich die Hebel bei meiner 2010er The One nicht weit genug zum Lenker stellen und der Leerweg ist arg kurz, ich hoffe ich bekomme das mit den FCS Adaptern hin.

@bikerwug: Drecks Formula, mehr sag ich zu dem Thema nicht und nie mehr! (Da brauchts auch keine Diskussion mehr)

@berkel: Ja so is, geht sich schön aus.....ja mit einem Geländer im herkömmlichen Sinn hat diese morsche Zweigerl nichts mehr zu tun, hat wohl eher mehr einen dekorativen Zweck! Ist meine Lieblingsvariante der unteren Hälfte von Kohlern - super Serpentinenwegerl:love:

Da werde ich die Woche vor Christi Himmelfahrt auch sein :D

Bevors dann weiter geht, Richtung Wallis :cool:

Es gibt kranke und böse Menschen ,so heute bei einer Tour als Trailfalle.Zum Glück nichts passiert außer Plattfüße.

Grüsse aus dem Ruhrpott

unbedingt mit dem Ding zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt wegen versuchter schwerer Körperverletzung oder mehr !
und das bitte auch wenn ihr dort eigentlich nicht fahren dürftet ! Das ist allenfalls eine Ordnungswidrigkeit ;)
Aber das mit dem Nagelteil ist dann doch eine ganz andere Hausnummer !

Zurück