Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)
teatimetom;

Bei normalen Leitungen verliert auch der Lack, keine Sorge ;)

solche stellen meine ich (auf dem foto noch vor dem supergau ..:) ):

oder oben das M vom casting... alles lack -frei .
drum folie...
eigentlich sollte man alle neuen biketeile gleich in flüssigen klarlack baden :D :)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, genau.
Am besten das ganze Bike in diesen Gummitauchlack.
Den der auch als Griff bei Werkzeugen verwendet wird teatimetom :lol:
Dann kann kommen was will ;)

@ope:
so in die richtung :) wäre dann auch schon flauschig anzufassen :lol:
schön wenn ich dich mit meinem benutzernamen so erfreuen kann ope

@neuer dh shredder:
.. eigentlich nicht...schleiffrei ist sie gelaufen. schaut nur so auf dem foto aus.

und genau da ist das problem... dann kann ich den schutz nicht bis runterbauen lassen...

muss ich wohl was austüfteln... wenn ich nur beruflich und schulisch nicht so eingespannt wäre... und snowboarden lern ich auch gerade... dann muss ich wohl mal wieder abstriche bei der freundin machen :D oder hat jemand ne zeitmaschine zu verleihen?

Also ich habe ein Stück Memory Carbon hier.
Warm verformt und fertig ist das gute Stück. Auf Länge geschnitten, rechts und links je drei Einschnitte für Kabelbinder und fertig.

So, habe gerade mit Alutech telefoniert!

Leider gab es ein Misverständnis, was den Versand betrifft... :(

Es muss doch alles über mich laufen, da der Einzelversand und die Rechnungserstellung pro Achse nicht rentabel für AT wären.

Konkret: 10% - auf Basispreis und kostenfreier Versand an mich.
Ich müsste das Geld per Vorkasse auf mein Konto überwiesen haben
und dann würden die Achsen an jeden einzelnen von mir weitergeleitet
werden. Welche Versandart die günstigste ist, müsste ich noch klären.
Eins ist aber jetzt schon klar: Hermes schliesse ich aus!

Hier nochmal die Liste:

1. Shredder
2. teatimetom
3. Holger78
4. Andi-one
5. Ope
6. cmon
7. Saci
8. Demolisher
9. Piotter
10. hopfer (normale Länge)

Wer noch kurzfristig aufspringen möchte, möge das spätestens heute bzw. morgen noch machen.

Ich werde vorab jetzt jedem eine PN schicken - heute (spät)abend aber erst, da ich gewährleisten möchte, dass es jeder liest.

Euer Shredder! :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@ the new Shredder;

Dann will ich ganz klar wissen wieviel ich dir zu überweisen habe.
Das mache ich dann und dann warte ich auf meine Achse.
Und ich will sie natürlich sofort :D :D :D :lol:
Weil ---> ohne Spezialachse fährt ein Demo ja nicht so gut ... ;)

Was ist der Basispreis, bzw. wie hoch???
Ich will nicht wissen wieviel Nachlass es gibt, sondern was es schlußendlich kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Stück Memory Carbon hier.
Warm verformt und fertig ist das gute Stück. Auf Länge geschnitten, rechts und links je drei Einschnitte für Kabelbinder und fertig.

Gibt es wo das "Memory Carbon" online zu bestellen?
Hat schon wer damit gearbeitet?

M.f.G

Clemens

1. Shredder
2. teatimetom
3. Holger78
4. Andi-one
5. Ope
6. cmon
7. Saci
8. Demolisher
9. Piotter
10. hopfer (normale Länge)
11. VoikaZ (normale Länge)

Only 23 hours more to go! :)

ich hab die Geschichte mal in den Froggy Thread verlinkt da komme ich und VolkaZ auch her vielleicht werden es noch 15 ;-)

Gibt es eine Option, mit der ich die Leute aus der Sammelbestellung direkt suchen/finden kann, damit ich die Modalitäten per PN schicken kann? Ich habe jetzt nicht so große Lust, die Leute in den Postings zu suchen und anzuschreiben... :rolleyes:

Gibt es eine Option, mit der ich die Leute aus der Sammelbestellung direkt suchen/finden kann, damit ich die Modalitäten per PN schicken kann? Ich habe jetzt nicht so große Lust, die Leute in den Postings zu suchen und anzuschreiben... :rolleyes:

Shredder;

In die Freundschaftsliste eintragen, dann Häkchen dran und einen PN an alle schicken ;)
Wäre meine Idee ...

wer hat schon Erfahrungen mit Aluminiumschrauben zur Bremsgriffbefestigung gemacht???

Da bei Stürzen etc. das Bike oft hart landet, bin ich mir nicht so sicher...

wer hat schon Erfahrungen mit Aluminiumschrauben zur Bremsgriffbefestigung gemacht???

Da bei Stürzen etc. das Bike oft hart landet, bin ich mir nicht so sicher...

Meine Herrlichkeit... :D

Habe sie bei mir montiert und bisher ist nichts passiert - selbst bei Stürzen. Man soll die Bremshebel aber ohnehin nicht "fest"ziehen. Meine sind fest angezogen, aber nicht "richtig fest".

Im schlimmsten Fall bricht Dir die Schraube, aber wenn Du sie gefettest hasst (wovon ich ausgehe) dann solltest Du sie problemlos rauskriegen.

mir is beim race in bad wildbad direkt die 'schelle' gebrochen......war das eine odyssee im fahrerlager einen ersatz zu bekommen....:rolleyes:

glaub die schraube ist doch da qua belastbarkeit gar nicht so gefragt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück