......Ich habe noch nirgends auf diesen elf Seiten dezidiert gelesen, in welchen Fällen was genau mit "verifizierten" Daten passiert.
In anderen Worten: Bei allem Respekt vor Thomas und rikman: ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass die beiden als Forenbetreiber meine Daten überhaupt irgendwas angehen. Ich glaube auch nicht, dass sie bei irgendwem "Vertrauen" schaffen. Und zwar aus Prinzip.

richtig, so ist es !!!
die frage ist sowieso ob es überhaupt eine Rechtsgrundlage zu dieser verifizierung gibt - ansonsten wäre es reine WILLKÜR !!!!
wenns nämlich willkür ist macht sich der forenbetreiber angreifbar und ich wäre sicher nicht der einzige der in diesem falle dagegen klagt.
PS: die meisten der betrogenen (sooviele warens dann ja nicht) waren - so wie es sich hier im obigen teil liest - einfach zu blauäugig...oder sollte ich sagen: zu blöd !!!
geldtransfers mit schecks ins ausland etc....kein name und adresse vom verkäufer..... HALLOOOO ????
blödheit wird halt bestraft !!!! ist auch richtig so.....sonst würde die evolution nämlich nicht funktionieren !!!