Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

sehr geile tour heut mit 43km,3:36h@1492hm

und vielen dank fürs erinnern an die trails hinter der klinik, hatte ich ganz vergessen
das die da sind und DAS DIE SOOOO GEIL SIND !!!
das motto heut : kampf dem nassen verlaubten bergauftrail :D
... hab auch nur 2 mal schieben müssen aus ermangelung an traktion :rolleyes: :lol:

.

Jemand am Dienstag auf dem Berg? Ich hätte so 2 Stündchen....

Hi Dddakk,
ich hab zwischen 11 und 13 Uhr Zeit. Wenn möglich eher KS. Muss gegen 13.15h spätetens zuhause sein...Sonst gibt es Ärger...Muss noch Stierhoden braten;)
Treffen z.B. Bismarckplatz oder Shelltanke Südstadt/Weststadt(dann Steigerweg hoch)
Heute sah es so aus:
medium_IMG_20131202_151621_0.jpg

Gruss Armin

@emek
Gut. Dann fahr ich um 10 an der Tiefburg los, fröhne kurz koffeinhaltigen Getränken, und wir treffen uns um 11.15 Uhr auf dem KS am nachwachsenden Stamm. Dann gurken wir ein wenig um den Berg rum und trennen uns dann gegen 12:30 Uhr wieder. O.K.?
@Bejay. Es könnte auch ein 69er sein. Der neueste Trend ist übrigens Fat-769Ber von Cannonwild. ;)

jetzt aber schaffe!

@emek
Gut. Dann fahr ich um 10 an der Tiefburg los, fröhne kurz koffeinhaltigen Getränken, und wir treffen uns um 11.15 Uhr auf dem KS am nachwachsenden Stamm. Dann gurken wir ein wenig um den Berg rum und trennen uns dann gegen 12:30 Uhr wieder. O.K.?
!

Hi Dddakk,
ja das passt so. Ich fahre von der Innenstadt hoch. Wenn du willst können wir also auch gemeinsam hoch zuckeln. Bisi oder Shelltanke...?
Ansonsten 11.15 halt oben am Baum.
Armin

797/27 und 50 Spitzkehren.

Aber jetzt wirds Zeit für ne neue Gabel....

large_P1140876.JPG

Mal ein Bild von unten....praktisch auf N.N. ;) 444 Meter Höhendifferenz..

large_P1140877.JPG

Dieses Bild widme ich MP.
"Sei stark und zieh das so durch wie du es für richtig hälst!"
Und es wird gut werden. :daumen:(und für KE mache ich morgen eins)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück