Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rot und Grün sind grob gesehen komplementär. Passen also ansicht ganz gut zusammen. In Andi Fall stimmt das nicht ganz, aber ich finde es sieht trotzdem gut aus. Spätesten auf dem Trail sind alle Mäuse grau und es kommt nur noch drauf an ob's funktioniert. Ich für meinen Teil folge beim Bike klar der dem Dogma "form follows function". Wenn es funktioniert, ist es sehr gut. Wenn es darüber hinaus nicht total ******** aussieht, ist es perfekt. Wenn dann noch ein "cooler" Name drauf steht, wird es ein "Poserpart" :D (und wenn möglich der Name entfernt)

Andis Bike finde ich optisch absolut geil. Aleine der Rahmen in der Farbe ist der Knüller. Durch die schlichten schwarzen Anbauteile lenkt nix - vom Lenker mal abgesehen - vom Rahmen ab. Sehr schönes Konzept.

Sag mir einfach, wo ich das unterschreiben soll.
Oder muß ich jetzt "WORD" sagen??

Grüße,
Friecke

Nächstes mal werd ich nicht "direkt antworten" klicken, dann kann ich irgendsowas hin machen: :confused: :D :lol:

Ich find immer noch schwarz und ein paar farbige Teile am schönsten :daumen:. Ich persönlich würde halt kein rot nehmen, was ich an sich ne tolle Farbe finde, ehrlich, aber im grünen Wald kann ich das Farbspiel bei der Pause beim Bikebwundern nicht so genießen :heul:

Ich hatte früher immer die alte rote Familienkutsche zum auf Grillpartys etc. im Gäu touren und mir wurden dann so Reflexstreifen drauf getaped, von netten Kumpels, die es ödig fanden, wenn ich mein Auto nachts im Wald nimmer gefunden hab, trotz Taschenlampe. :D

also mir gefällt der rote Lenker auch nicht aber es soll ja auch dir gefallen:-)
ähm und schön das du ne pdf liste angehangen hat, gefällt mir tolle parts.

Eigentlich war für meine heutige Geburtstagstour "so weit wie es halt schon auf den Kofel geht" geplant, doch leider war die MTB-Route gesperrt. Daher über Heiligwasser zur Lanser Alm auf 1735m, leider gegen Ende da nordseitig immer wieder Schnee.
Alles in allem aber eine herrliche Tour mit Traumwetter.

P1020286.jpg

Lanser Alm, wird leider nicht mehr bewirtschaftet :(
P1020300.jpg

zum sitzen wäre ja reichlich Platz :D
P1020311.jpg

Blick rauf zum Kofel
P1020297.jpg

nicht schon wieder
P1020316.jpg

Alles Gute Nen und meinen biketechnischen Neid wegen der Wohngegend hast Du! Trotz Schnee, der da noch immer liegt.

...wäre eine überlegung wert , hier alles liegen und steh´n zu lassen . seinen kram zu packen und die lanser alm wieder zum leben zu erwecken !!!! wär´doch geil !!!! im sommer würde man sicher genug kohle bekommen , um damit über den winter zu kommen .... bin grad so auf nem aussteiger trip ... seufz ...

So nu endlich is meins auch komplett zusammengebaut, nur ein kleines bisschen Quietschen muss noch beseitigt werdn... ;D

mein cube hat heut mittag zweirädrige konkurrenz bekommen;deshalb musste ich es zur wiedergutmachung^^ den wurzelpfad entlang quälen heutemorgen:-)...sonst fühlt es sich so vernachlässigt,hehe^^!

So nu endlich is meins auch komplett zusammengebaut, nur ein kleines bisschen Quietschen muss noch beseitigt werdn... ;D
Da sollen ja wahlweise Fette oder Öle wahre Wunder wirken :lol::lol::lol: Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, mittlerweile finde ich die Kombi mit ´ner weißen Gabel sogar ganz gut .... war erst nicht so mein Ding....
Eigentlich war für meine heutige Geburtstagstour.....
Alles Gute auch von mir :daumen: und das schwarz/rot ist ganz mein Geschmack - sieht richtig Klasse aus mit den roten Hörnchen :daumen: hat sonst nur der :teufel:
...wäre eine überlegung wert , hier alles liegen und steh´n zu lassen ..... bin grad so auf nem aussteiger trip ... seufz ...
Klingt ja gar nicht gut - am Wochenende wird das Wetter sonnig & warm, ideales Bikewetter also - mach mal ´ne schöne Runde - nur so für den Anfang....

Da sollen ja wahlweise Fette oder Öle wahre Wunder wirken :lol::lol::lol: Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, mittlerweile finde ich die Kombi mit ´ner weißen Gabel sogar ganz gut .... war erst nicht so mein Ding....

Hehe jo das wohl wahr, nur muss ich erstmal das ganze lokalisieren... ;)

Kann mir eigentlich einer zufällig sagen, wie alt der Rahmen ca. ist? Hab den günstig gebraucht erstanden.

...wäre eine überlegung wert , hier alles liegen und steh´n zu lassen . seinen kram zu packen und die lanser alm wieder zum leben zu erwecken !!!! wär´doch geil !!!! im sommer würde man sicher genug kohle bekommen , um damit über den winter zu kommen .... bin grad so auf nem aussteiger trip ... seufz ...

Dann hat sichs aber ausgeradelt. So ne Alm ist über den Sommer nämlich ein 24/7-Job.....

@elba : sehr schick !!!!! mir gefällt es gut , mit der weissen bomber !
@spuri : ..kannn grad net - hab mir nen rotz eingefangen - heul ... g eht grad mal so laufenderweise die hunde- gassi- runde ... schnief .-

@spuri : ..kannn grad net - hab mir nen rotz eingefangen - heul ... g eht grad mal so laufenderweise die hunde- gassi- runde ... schnief .-
Ups....Gute Besserung! Zum "Trost" bleibt ja für die paar Tage das Forum hier :daumen: das bei den tollen Fotos/Beiträgen für den unbedingten Willen der schnellen Gesundung sorgen dürfte ;)

@Weizentrinker Ist Modelljahr 2007.
Farbe: deep blue eloxiert
Hammergeil......das Teil :daumen:
Hier ein paar Bilder vom Nightride mit linkespurfahrer anfang dieser Woche vorbei am Tagebau:bier:NaitsirhC
Wer reitet so spät noch durch Sand und Gestein ..... es sind wohl 2 Cubes - das ist aber fein :daumen:
Sieht echt nach ´ner Menge Spaß dort aus :D
Schöne Motive.....
schaut mir jetzt aber eher nach nachtbau aus :D
Nein, nein. Die Nacht ist doch schon da - es wird daher schon wieder der (nächste) Tag gebaut ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ trek6500: Hüttenausstieg auf Zeit geht, Silvrettahütte sucht immer wieder Saisonmitarbeiter, Sommers wie Winters, so zum antesten.

Aber wir wollen hier nicht weniger werden! Weniger Leute, weniger schöne Bilder!

Bevor jemand schimpft: Ich hab für heut Spätnachmittag einen Bildersklaven gefunden, der mitfährt. Hoffe der springt nimmer ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück